The Walking Dead - Finale der 6. Staffel verursachte Übelkeit bei den Stars

11.02.2016 - 14:30 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Andrew Lincoln als Rick in The Walking DeadAMC
2
2
Wir Fans wurden bereits richtig neugierig gemacht auf das Finale der 6. Staffel von The Walking Dead. Nun berichten auch die Stars davon, dass die letzte Episode die heftigste sei, von der sie bisher das Skript gelesen haben. Dabei wäre ihnen richtig übel geworden.

Spoiler zu The Walking Dead, Staffel 6: Wie wir euch ja bereits berichtet haben, soll es die zweiten Hälfte der sechsten Staffel von The Walking Dead so richtig in sich haben. Am Ende erwartet uns auch der heiß ersehnte Bösewicht Negan (Jeffrey Dean Morgan), der für unsere Helden einige tödliche Überraschungen bringen wird. Doch wahrscheinlich wird er seinen Auftritt erst im Staffelfinale bekommen. Und die Aufregung um sein Erscheinen scheint berechtigt, wenn wir uns die Reaktionen von Rick-Darsteller Andrew Lincoln zu Gemüte führen. Dem wurde beim ersten Lesen des Skripts nämlich speiübel.

Mehr: The Walking Dead - Wegen dieser Szene wäre Lauren Cohan fast gegangen

Laut Entertainment Weekly  raubte das Skript zum Staffelfinale Andrew Lincoln den Schlaf und sorgte für Übelkeit, Wut und Frustration:

Mir war richtig übel, als ich das Skript las. Das war der erste Tag in den ganzen sechs Jahren, in denen ich bei The Walking Dead mitspiele, dass ich zu spät zur Arbeit kam, weil ich mitten in der Nacht aufwachte und nicht mehr einschlafen konnte. Ich war so wütend und frustriert und mir war schlecht. Und das war kurz nachdem ich [das Skript] gelesen habe.

Mehr: The Boy - Exklusiver deutscher Trailer mit The Walking Dead-Star Lauren Cohan

Auch Maggie-Darstellerin Lauren Cohan fühlte sich richtig elend, nachdem sie das Skript für die finale Episode gelesen hatte und auch ihre Kollegen waren Cohan zufolge völlig fertig:

Das Wort 'Finale' [zu hören], verursacht bei mir eine körperliche Reaktion, denn das war der härteste Tag am Set, den ich je in meinem Leben hatte. Ich hätte nie gedacht, dass man als Schauspieler eine solche Erfahrung haben könnte. Es ist eine der heftigsten Erfahrungen, die, so glaube ich, jeder von uns je hatte. Andy [Andrew Lincoln] spricht davon, dass er zu spät zur Arbeit kam; ich wollte an dem Tag gar nicht erst bei der Arbeit auftauchen. Es hat für uns alle sehr, sehr lange gedauert, bis wir uns nach dem Finale wieder gut gefühlt haben, sagen wir es so.

Mehr: The Walking Dead bricht mit neuer Episode eigenen Beißer-Rekord

Also wenn das mal kein wahnsinniges Finale ankündigt, dann weiß ich auch nicht. Bleibt abzuwarten, ob die zweite Hälfte von Staffel 6 das hält, was die Stars und der Hype im Vorfeld versprechen. The Walking Dead kehrt am 14.02.2016 mit den restlichen Folgen ins US-Fernsehen zurück. Bei uns erscheinen die Folgen einen Tag nach US-Ausstrahlung auf Deutsch im Pay-TV bei Fox.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News