The Walking Dead in einer 8-Bit-Cinema-Version

28.03.2015 - 09:00 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
The Walking Dead
CineFix
The Walking Dead
4
2
Aktuell läuft die 5. Staffel von The Walking Dead auf das Finale zu. Die Macher von CineFix wollen dieses Datum nicht ungenutzt lassen und präsentieren euch eine 8-Bit-Cinema-Version der erfolgreichen Zombieserie.

The Walking Dead ist eine der beliebtesten Serien weltweit. Auch auf moviepilot gibt es zahlreiche Fans. Mit 10.300 Bewertungen gehört sie zu den am häufigsten bewerteten Serie bei uns. Eine 8.3 als Durchschnittswert ist ebenfalls nicht zu verachten. Kein Wunder, dass alles von den Fans aufgesogen wird, was sich rund um die AMC-Zombie-Serie abspielt.

Wir hoffen, euch gefällt die 8-Bit-Cinema-Version zu The Walking Dead, die wir auf dem youtube-Kanal von CineFix  gefunden haben. Die oldschoolige Arcade-Game-Optik mag zwar nicht vielen gefallen, aber so mancher verbringt heute noch viel Zeit bei derartigen Spiele. Schaut selbst!

Würdet ihr ein solches The Walking Dead-Game spielen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News