The Walking Dead – Release für das Staffelfinale steht fest

22.08.2014 - 13:30 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Wie wird es wohl mit Clementine weitergehen?
Telltale Games
Wie wird es wohl mit Clementine weitergehen?
7
1
Endlich steht der Releasetermin für die finale Episode der zweiten Staffel von Telltales The Walking Dead fest. Schon in der nächsten Woche findet die Geschichte um Clementine ihren Höhepunkt.

Schon seit einiger Zeit begleiten wir die kleine Clementine bei ihrem alltäglichen Kampf ums Überleben und dem andauernden Zyklus von einsamen Verstecken und den Versuchen, sichere, wenn auch brüchige Gemeinschaften zu bilden. Nach dem Ende der ersten Staffel von The Walking Dead ist das Mädchen für die zweite Staffel auf sich allein gestellt. 

Diese Geschichte nähert sich nun ihrem Höhepunkt, denn die Entwickler von Telltale Games haben den offiziellen Releasetermin für die finale Episode von Season 2 bekanntgegeben. No Going Back wird der noch fehlende Part des Abenteuers heißen und endlich den Klimax der Staffel liefern. Auf dem PC geht es schon ab dem 26. August los, einen Tag später auf PS3 und Xbox 360 und den Abschluss machen dann die iOS-Systeme am 28. August. 

Die Kosten für das Finale betragen 4,99 Euro, je nach Plattform fallen dann unterschiedliche Preise für einen eventuellen Season Pass an. Auf Steam zahlt ihr 22,99 Euro, im PSN-Store 19,99 Euro und bei Xbox Live gibt es die gesamte zweite Staffel schon für 14,99 Euro. 

Habt ihr große Erwartungen an das Finale?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News