The Walking Dead: Season 3-Trailer zeigt Clementine als Teenager

13.06.2016 - 01:45 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Telltale Games
The Walking Dead: Season 3
Telltale Games
0
0
The Walking Dead: Season 3 soll noch im Herbst diesen Jahres auf den Markt kommen. Ein neuer Teaser zeigt euch die Heldin Clementine als Teenager im Kampf gegen Zombies. Ich habe ihn für euch oben im Header eingebunden.

Die Untoten wandeln wieder im neuen Teaser-Trailer zu The Walking Dead: Season 3 und außerdem dürfen wir uns über das Wiedersehen mit einer alten Bekannten freuen. Bereits vor einiger Zeit sprach The Walking Dead-Schöpfer Robert Kirkman in einem Interview  über den dritten Teil und erzählte dass das kommende Adventure aus dem Hause Telltale mehr Bezug auf die Comics nehmen werde als es The Walking Dead: Season 2 getan hat. Einen kleinen Ausblick darauf gibt euch schon jetzt der oben zu sehende Trailer, in dem unsere Heldin Clementine gewohnt mutig Zombies die Stirn bietet.

Mehr: Vampyr von den Life is Strange-Machern zeigt sich im blutigen Trailer 

Laut Kirkman sollen auf euch im neuen Telltale-Adventure wirklich aufregende und unerwartete Dinge erwarten, die ihr erneut gemeinsam mit Clementine und ihren Begleitern erleben werdet. Seit eurem letzten Zusammentreffen mit ihr ist aber allem Anschein nach einige Zeit verstrichen, denn im Trailer seht ihr eure Heldin im Teenager-Alter.

The Walking Dead: Season 3 soll euch noch in diesem Herbst erreichen. Zurzeit stehen aber weder ein konkreter Release-Termin noch Plattformen, für die das Spiel erscheinen wird, fest. Da The Walking Dead: Michonne — A Telltale Games Mini-Series aber zuletzt für eine Vielzahl von Systemen – darunter Xbox One, PC und PS4 – auf den Markt kam, stehen die Chancen gut, dass The Walking Dead: Season 3 das ebenfalls tun wird.

Sagt euch der neue Teaser zu The Walking Dead: Season 3 zu?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News