The Witcher 3: Blood and Wine erscheint Ende Mai

10.05.2016 - 17:10 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
The Witcher 3: Wilde Jagd
CD Projekt
The Witcher 3: Wilde Jagd
0
1
Der The Witcher 3-DLC Blood and Wine, der den Abschluss von Geralts Abenteuern markieren soll, hat endlich ein konkretes Release-Datum: Das Gerücht rund um den Steam-Produkteintrag hat sich bestätigt, damit erscheint die Erweiterung bereits Ende Mai.

Update (10.05.2016)

Mittlerweile hat der offizielle Twitter-Account von The Witcher den Release-Termin der Erweiterung Blood and Wine in einem Tweet  bekannt gegeben. Der 31. Mai 2016, der bereits im Gespräch war (siehe Originalmeldung), ist nun bestätigt. Im gleichen Atemzug wurden wartende Fans auch noch mit einem Teaser-Trailer zu Geralts letztem Abenteuer versorgt, den ihr euch über der Meldung anschauen könnt. Game Director Konrad Tomaszkiewicz verspricht euch 90 neue Quests und mehr als 30 Stunden Spielzeit voller neuer Abenteuer.

Originalmeldung (09.05.2016)

Nachdem CD Projekt Red letzten Monat nach einem Leak das offizielle Cover  zu The Witcher 3: Blood and Wine veröffentlichte und Fans außerdem mit frischen Screenshots  beglückte, blieben die Macher der Spielerschaft einen konkreten Release weiterhin schuldig. Das könnte sich nun geändert haben, wenn auch unbeabsichtigt. Denn aufmerksame Fans posteten auf NeoGAF  Screenshots eines Produkteintrags zur The Witcher 3-Erweiterung, der mittlerweile aber schon wieder offline genommen wurde. Einen Screenshot davon findet ihr im Anschluss.

Mehr: In diesem MMO altert und stirbt euer Charakter 

Bislang war als Veröffentlichungszeitraum der Juni  im Gespräch, doch die verfrüht online gegangene Steam-Seite gab bei einigen Fans als Release den 30. Mai 2016 an. Andere berichten hingegen, dass bei ihnen der 31. Mai angegeben wurde. NeoGAF-User Delaney behauptet, dass die verschiedenen Daten mit unterschiedlichen Regionen zusammenhängen. In Nordamerika solle Blood and Wine am 30. Mai erscheinen, in Europa dann einen Tag später.

The Witcher 3: Blood and Wine

Von offizieller Seite gibt es bisher keine Bestätigung, weshalb es sich bei den beiden Release-Terminen immer noch um ein Gerücht handelt. Wir halten euch aber auf dem Laufenden.

The Witcher 3: Wilde Jagd erschien im Mai des letzten Jahres für PC, Xbox One sowie PS4. Ebenfalls im letzten Jahr konnten sich Fans über den Release der ersten Erweiterung Hearts of Stone  freuen.

Seid ihr bereit für den letzten The Witcher3-DLC Blood and Wine?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News