The Witcher 3: Blood and Wine-Releasedatum geleaked?

07.03.2016 - 17:35 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Die Welt von Blood and Wine
CD Project Red
Die Welt von Blood and Wine
0
0
Die nächste Erweiterung zu The Witcher 3: Wilde Jagd könnte schon im nächsten Monat erscheinen. Das vermeldet einer der größten polnischen Spielehändler. Demnach geht es schon Ende April auf in ein neues Abenteuer mit Geralt.

Bei GRYonline.pl  hat die zweite Erweiterung zu The Witcher 3 ein Releasedatum bekommen. Laut der Seite erscheint das Add-on am 26. April 2016. Eine offizielle Bestätigung des Termins gibt es noch nicht. Bisher ist nur bekannt geworden, dass The Witcher 3: Blood and Wine in der ersten Jahreshälfte 2016 erscheinen soll. Da liegt der 26. April natürlich direkt im Zeitrahmen und klingt daher nicht unwahrscheinlich.

Screenshot der Website

Mehr: Cyberpunk 2077 – Sind das die ersten Hinweise auf das Dialogsystem? 

Bisher sind zu Blood and Wine nur zwei Screenshots veröffentlicht wurden, die das Fürstentum Touissant zeigen. Dass vermutlich auch dort nicht alles mit rechten Dingen zugeht, kann man sich denken. Aber wie auch schon bei Hearts of Stone gibt es auch zum zweiten Add-on bisher sehr wenige Informationen. Sicher dürfte nur sein, dass es das letzte Abenteuer wird, das wir mit Geralt erleben. Schon im Vorfeld hat CD Projekt RED darüber gesprochen, dass dieses Spiel der letzte Teil mit Geralt als Protagonist  sein wird.

Werdet ihr euch auch die zweite Erweiterung zu The Witcher 3 holen?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News