The Witcher 3: Blood and Wine-Releasedatum geleaked?

Die Welt von Blood and Wine
© CD Project Red
Die Welt von Blood and Wine
The Witcher 3: Blood and Wine - Verpasse keine News!
du folgst
entfolgen

Bei GRYonline.pl hat die zweite Erweiterung zu The Witcher 3 ein Releasedatum bekommen. Laut der Seite erscheint das Add-on am 26. April 2016. Eine offizielle Bestätigung des Termins gibt es noch nicht. Bisher ist nur bekannt geworden, dass The Witcher 3: Blood and Wine in der ersten Jahreshälfte 2016 erscheinen soll. Da liegt der 26. April natürlich direkt im Zeitrahmen und klingt daher nicht unwahrscheinlich.

Mehr: Cyberpunk 2077 – Sind das die ersten Hinweise auf das Dialogsystem?

Bisher sind zu Blood and Wine nur zwei Screenshots veröffentlicht wurden, die das Fürstentum Touissant zeigen. Dass vermutlich auch dort nicht alles mit rechten Dingen zugeht, kann man sich denken. Aber wie auch schon bei Hearts of Stone gibt es auch zum zweiten Add-on bisher sehr wenige Informationen. Sicher dürfte nur sein, dass es das letzte Abenteuer wird, das wir mit Geralt erleben. Schon im Vorfeld hat CD Projekt RED darüber gesprochen, dass dieses Spiel der letzte Teil mit Geralt als Protagonist sein wird.

Werdet ihr euch auch die zweite Erweiterung zu The Witcher 3 holen?

Community Autor
du folgst
entfolgen
Das könnte Dich interessieren

Deine Meinung zum Artikel The Witcher 3: Blood and Wine-Releasedatum geleaked?