The Witcher 3-Bug verwandelt Sex-Szene in bizarren Akt

28.05.2015 - 12:30 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
The Witcher 3: Wild HuntCD Projekt RED
1
0
Eigentlich wissen wir, was uns erwartet, wenn wir mit Hexer Geralt ein Bordell besuchen und die dortigen Dienste in Anspruch nehmen. Eigentlich. Denn statt einer der zahlreichen Sex-Szenen sah ein Spieler dort plötzlich etwas anderes.

Dass Geralt von Riva den Frauen in The Witcher 3: Wild Hunt  gerne mal den Kopf verdreht, dürfte inzwischen einem Großteil von uns bekannt sein. Wie zwei Videos von Chris Klos allerdings zeigen, scheinen einige der NPCs das etwas zu wörtlich zu nehmen (via Kotaku ).

Eine ganze Spur bizarrer wirkt ein Bug, den Klos während eines Bordellbesuchs erlebte. Statt einer der Sex-Szenen präsentiert uns das Spiel plötzlich Geralts schwebenden Kopf, der der Sexarbeiterin folgt, um kurze Zeit später seinen eigenen Hintern zu mustern. Zwei spärlich bekleidete Körper ohne Gesicht, die regungslos ineinander clippen, krönen diesen verstörenden Akt. Auch an Geralt selbst geht dieses Erlebnis nicht spurlos vorbei, wie wir im Anschluss sehen.

Mehr: Weiblicher The Witcher-Fan fordert mehr nackte Männer 

Trotz der enormen Größe von The Witcher 3: Wild Hunt gelang es CD Projekt RED, einen überraschend fehlerfreien Open World-Titel zu schaffen. Der vorbildliche Patch-Support sollte eigentlich sein übrigens tun, um eine stimmige Spielerfahrung zu ermöglichen. Doch nach dem letzten Patch der PC-Version melden Spieler vermehrt Bugs, die den in den beiden Videos gezeigten Fehlern gleichen.

Stören solche Glichtes die Atmosphäre oder findet ihr sie eher lustig, solange es sich um Einzelfälle handelt?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News