The Witcher 3 — Die Entwickler küren die besten Mods

The Witcher 3: Wilde Jagd - Verpasse keine News!
du folgst
entfolgen

The Witcher 3: Wilde Jagd erfreut sich auch auf dem PC großer Beliebtheit und hat viele Fans dazu angeregt, das Spiel nach ihren eigenen Vorstellungen zu verändern. Die dabei herausgekommenen Mods reichen von sinnvollen Workarounds über kosmetische Verbesserungen bis hin zu höchst kuriosen Änderungen. Für PC Gamer hat sich CD Projekt RED die Mods angesehen und daraus einige Favoriten gewählt. Das Ergebnis könnt ihr euch im Video ansehen, das oberhalb dieser Zeilen eingebunden ist.

Mehr: The Witcher 3 – Blood and Wine wird das letzte Abenteuer von Geralt

Mit von der Partie ist relativ wenig überraschend die Mod, die Geralt endlich mehr Dinge mit sich herumtragen lässt. Schleicherei aufgrund zu schweren Gepäcks gehört somit endlich der Vergangenheit an. Ebenso wie die nervige Suche nach der sprichwörtlichen Nadel im Heuhaufen: Mit der Auto-Loot-Mod sammelt der Hexer brav von alleine all das auf, was unsere Gegner im Eifer des Gefechtes so alles fallen lassen.

Mehr: The Witcher - Geralt war ursprünglich nicht als Hauptfigur geplant

Dann gibt es da auch noch die Debug Console-Enabler-Mod, mit der (ihr ahnt es schon) die Debug-Konsole geöffnet werden kann. Die öffnet wiederum Tür und Tor für den God-Mode oder lustiges Gegner-Spawnen des Todes – oder gar beides in Kombination. Ebenfalls äußerst praktisch ist die Mod, die es uns erlaubt, von überall im Spiel die Schnellreise-Funktion zu nutzen. Hurra!

Welche The Witcher 3-Mods habt ihr mittlerweile ins Herz geschlossen?

moviepilot Team
Mave David Molke
du folgst
entfolgen
"Im Kino Schlafen heißt: dem Film vertrauen."
Das könnte Dich interessieren

Deine Meinung zum Artikel The Witcher 3 — Die Entwickler küren die besten Mods

E2c8115e762c4081a76a819564a170cc