The Witcher 3 - nächster kostenloser DLC ist brutal

22.07.2015 - 11:00 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
The Witcher 3
Bandai Namco
The Witcher 3
3
0
In dieser Woche veröffentlicht das Entwicklerteam von CD Projekt Red den nunmehr 15. kostenlosen DLC für The Witcher 3. Dieses Mal handelt es sich um neue Finisher-Animationen für den Hexer Geralt.

Seit dem Erscheinen von The Witcher 3: Wilde Jagd sind mittlerweile nun über zwei Monate vergangen. Wer wie ich heute immer noch zusammen mit Hexer Geralt und seiner Stute Plötze die weitreichenden Nördlichen Königreiche durchstreift, hat sich zweifelsohne mindestens an einer Sache satt gesehen: Den Finisher-Animationen Geralts.

Die genaue Anzahl der Wölfe, Ghule und Wasserweiber, die ich bei meinen Erkundungstouren nebenbei erledigt habe, möchte ich mir gar nicht vor Augen führen. Dass es sich dabei wohl um eine unmenschlich große Menge handelt, scheint gewiss, zumal ich die Bewegungen des Hexers im Kampf in- und auswendig kenne. Jede abschließende Bewegung ist mir geläufig - und von denen gibt es ohnehin schon viele. Die Spannung der Kämpfe ist mit jeder weiteren Wiederholung um ein Weiteres verpufft.

Ein Glück, dass CD Projekt RED endlich Abhilfe schafft und noch diese Woche einen neuen kostenlosen DLC zur Verfügung stellt. Dieser beinhaltet ein aufgestocktes Repertoire an Finisher-Animationen für Geralt, welches die Auseinandersetzungen mit Mensch und Monster sicherlich wieder auffrischt.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung


Der kommende Finisher-DLC ist der 15. und zugleich vorletzte Zusatzinhalt, den das polnische Entwicklerstudio euch kostenlos zur Verfügung stellt. Auf den finalen 16. DLC dürft ihr gespannt sein: Denn mit einer optimistischen Gesinnung ließt sich der oben eingebettete Tweet so, als ob CD Projekt RED den Abschluss ihrer frei herunterladbaren DLC-Flut mit einem Knall enden lässt. (via vg247 )

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News