The Witcher 3: Neuer DLC bringt alte Bekannte zurück

23.07.2015 - 15:10 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Shani
CD Projekt RED
Shani
0
0
Im Hauptspiel von The Witcher 3 war sie nicht zu finden und auch der Vorgänger kam ohne sie aus, aber wie es scheint, wird der DLC Hearts of Stone die beliebte Figur Shani aus dem The Witcher-Debüt zurückbringen.

Seid ehrlich, wie weit seid ihr in The Witcher 3: Wilde Jagd gekommen? Habt ihr das Ende gesehen und alle Regionen erkundet? Wirklich? Dann könnt ihr euch ja auf die umfangreichen Story-DLCs freuen, die demnächst anstehen. Wie wir bereits berichteten , sollen die beiden Erweiterungen ja fast so groß sein wie The Witcher 2: Assassins of Kings.

Mehr: Spieler findet Game of Thrones-Easter Egg in The Witcher 3 

Aber es gibt auch noch andere Gründe, warum zumindest eine der beiden Erweiterungen interessant sein dürfte. In Hearts of Stone, so der Name der neuen Geschichte, werden wir uns wohl auf ein Wiedersehen freuen können, denn mit Shani kehrt offenbar ein Charakter aus dem ersten The Witcher-Spiel zurück. Zumindest legt dies ein Bild nahe, das auf Steam  veröffentlicht wurde, da ist die kurzhaarige Dame nämlich im Porträt zu sehen.

Shani im Kleinformat

Die junge Medizinerin hat an der Akademie von Oxenfurt studiert und steht Geralt im ersten Ableger der The Witcher-Saga zur Seite. Im zweiten Teil der Rollenspielreihe tritt sie aber nicht mehr auf, auch im Hauptspiel des dritten Teils war sie nicht zu finden. Der Hinweis auf Shani im Bezug auf Hearts of Stone ist aber deutlich genug, der Wiedervereinigung dürfte also nichts im Wege stehen.

Habt ihr den ersten The Witcher-Teil gespielt?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News