The Witcher 3 – Neuer Patch entfernt witzigen Glitch

16.06.2016 - 14:30 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
The Witcher 3: Blood and Wine
CD Projekt RED
The Witcher 3: Blood and Wine
0
1
Hexer Geralt hatte schon immer eine gewisse Wirkung auf die Frauen in seiner Umgebung. Doch irgendwann kommt der Moment, an dem der Spaß aufhört. Im DLC Blood and Wine kann es nämlich passieren, dass ihr unermüdlich von einer Dame verfolgt werdet.

Als Hexer Geralt haben wir es in The Witcher 3 nicht immer leicht. Menschen behandeln uns teils wie Ausgestoßene, die Monsterjagd war auch nie wirklich rentabel und ständig müssen wir uns um Probleme kümmern, die uns eigentlich gar nichts angehen. Da tut es doch mal ganz gut, jemanden zu haben, der uns jederzeit mit ein bisschen Lob überschüttet. Im aktuellen DLC Blood and Wine  konnte es tatsächlich passieren, dass ihr so jemanden findet.

Mehr: The Witcher 3-Macher bestätigten Gwint-Spiel auf der E3 2016 

Einige Spieler wurden von einer jungen Dame heimgesucht, die Geralt auf Schritt und Tritt folgt. Doch nicht nur das, die edle Dame war offenbar so sehr von Geralts Charme eingenommen, dass sie zu jeder gegebenen Minute nichts anderes tat, als in die Hände zu klatschen und "Lang lebe der Champion!" zu rufen. Die ganze Zeit. Ohne Pause. Das nenne ich mal Begeisterung.

Die Dame ließ sich in ihrer Welle an Unterstützungsrufen auch durch nichts beirren. Über Stock und Stein, durch Wind und Wetter hing sie an Geralt und feuerte ihn ununterbrochen an. Nichts ließ sie wanken. Sie hatte nur ein Ziel: Geralt bei allem, was er tut zu bejubeln.

Mehr: The Witcher 3 – Blood & Wine-Bug bringt euch unendlich Geld 

Das einzige, was der Dame jetzt einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, war der aktuelle Patch für The Witcher 3. Der schafft diesen Bug und damit auch die vermutlich treuste Gefährtin der Videospielgeschichte aus der Welt. Ja, vielleicht war sie ein wenig eigenwillig und konnte auch mal nerven. Doch oft merken wir erst, was einem an einer anderen Person liegt, wenn sie nicht mehr da ist. Du wirst uns fehlen, edle Dame.

The Witcher 3: Blood and Wine erschien am 31. Mai 2016 für PC, PS4 und Xbox One.

Wurdet ihr von der edlen Dame in Rot verfolgt?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News