The Witcher 3 – Vor Blood & Wine bringt Patch noch neue Features

30.05.2016 - 10:20 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
The Witcher 3: Blood and Wine
CD Projekt RED
The Witcher 3: Blood and Wine
0
0
Ab morgen schickt The Witcher 3: Blood and Wine den Hexer Geralt in ein letztes Abenteuer und danach in den Ruhestand. Doch schon heute dürfen sich Fans über neue Features freuen, die der Patch 1.20 mit sich bringt

Die The Witcher 3 -Entwickler von CD Projekt RED haben sich in der Vergangenheit immer wieder mit großartigem Fan- sowie Kundenservice hervorgetan. So bekamen Käufer des Action-Rollenspiels eine ganze Reihe an Gratis-DLCs nach Release spendiert. Auch bei der anstehenden Erweiterung Blood and Wine  bleibt das Team dieser Linie treu.

Mehr: Stellen die The Witcher 3-Macher auf der E3 ein neues Projekt vor? 

Denn das – und angesichts des Umfangs können wir es ruhig so nennen – Addon bringt einige neue Features mit, und ein paar davon bekommen alle The Witcher 3-Besitzer dank eines kostenlosen Updates. Der Patch mit der Versionsnummer 1.20 erscheint noch heute. Das bestätigte Marcin Momot, seines Zeichens Community Manager bei CD Projekt RED, vor kurzem via Twitter .

Zu den Neuerungen gehört unter anderem die Option, schwächere Gegner auf Wunsch mitleveln zu lassen, damit auch hochstufige Hexer noch mit Herausforderungen zu kämpfen haben. Dieses Feature haben wir euch bereits in einem anderen Artikel  etwas ausführlicher vorgestellt. Zudem haben die Entwickler das Interface überarbeitet und es benutzerfreundlicher sowie allgemein übersichtlicher gestaltet, wovon unter anderem das Inventar profitiert. Bugfixes gehören natürlich auch zum Lieferumfang des Updates, alle Änderungen sowie Neuerungen könnt ihr in den offiziellen Patch Notes  einsehen.

Mehr: The Witcher 3 — Entwickler haben Lust auf vierten Teil 

The Witcher 3: Blood and Wine erscheint am 31. Mai 2016 für PC, PS4 und Xbox One. Der Patch 1.20, der The Witcher 3 auf das Addon vorbereitet, soll Fans wiederum bereits in wenigen Stunden erreichen.

Habt ihr euch schon auf eure Reise nach Toussaint vorbereitet?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News