The Wolf of Wall Street-Trailer nahezu perfekt in GTA 5 nachgestellt

GTA 5 - Grand Theft Auto 5 - Verpasse keine News!
du folgst
entfolgen

Kaum ein Film der letzten Jahre passt derart perfekt zu den überzeichneten Exzessen von GTA 5 wie The Wolf of Wall Street. Und weil Leonardo DiCaprio eigentlich auch in Los Santos nach den Millionen geifern kann, hat ein GTA 5-Fan den Aufwand betrieben, den Trailer zu The Wolf of Wall Street in Rockstars Gangster-Saga nachzustellen.

Mehr: GTA 5-Modder stürzt Los Santos in die Apokalypse

Mittlerweile hat sich GTA 5 den Ruf erwirtschaftet, dass die halbe Film- und Kinowelt im Spiel nachgebaut werden kann. Neben diversen Zeichentrick- und Serienintros ist nun das Wall Street-Drama an der Reihe. Der YouTuber Powerlight-13 hat dabei ein Gespür für die Vorlage bewiesen und hat sich nicht nur perfekt an das Schnittmuster gehalten, sondern eben auch erkannt, wo die Gemeinsamkeiten von GTA 5 und The Wolf of Wall Street liegen.

Wer den Trailer nicht mehr so ganz frisch im Köpfchen hat, kann sich auch die direkte Gegenüberstellung von Original und GTA-Persiflage anschauen, die Powerlight-13 ebenfalls angefertigt hat.

Was hättet ihr bei der Umsetzung anders gemacht?

moviepilot Team
Radegast Hannes Rossow
du folgst
entfolgen
Ich bin ein professioneller Motocross-Champion mit Abschlüssen in Kunstgeschichte und Paläontologie, der Picasso/Dinosaurier-relevante Kriminalfälle in seiner Freizeit aufklärt.

Deine Meinung zum Artikel The Wolf of Wall Street-Trailer nahezu perfekt in GTA 5 nachgestellt