Titanfall 2 — Erster Trailer enthüllt Kampagne und Release-Date

12.06.2016 - 21:30 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Titanfall 2
Electronic Arts
Titanfall 2
0
0
Titanfall 2 präsentiert kurz vor der E3 2016 offiziell einen ersten Trailer, der die neue Einzelspieler-Kampagne enthüllt und außerdem das Release-Datum des Mech-Shooters nennt.

Titanfall 2 hat sich endlich nun ganz offiziell vorgestellt: Respawn Entertainment und Electronic Arts veröffentlichten nun kurz vor dem Startschuss der E3 2016 den ersten offiziellen Trailer des Mech-Shooters, der die Hintergrundgeschichte der Einzelspieler-Kampagne grob umreißt. Offenbar schlüpfen wir in die Haut eines jungen Piloten, der sich erst noch beweisen muss und an dessen Seite ein erfahrener Mech kämpft. Den Trailer findet ihr über der Meldung

Mehr: E3 2016 – Wir zeigen euch die Pressekonferenz von Electronic Arts 

Mit Titanfall 2 scheinen sich die Entwickler dazu entschlossen zu haben, den Mechs mehr Persönlichkeit einzuflößen. So können sie nun sprechen und fühlen — eine spannende Neuerung, die der Kampagne etwas mehr erzählerisches Fleisch verleihen sollte.

Auch das Release-Datum ist nun bekannt: Titanfall 2 erscheint am 28. Oktober 2016 für PS4, Xbox One und PC.

Wie gefällt euch der erste Trailer?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News