Titanfall 2 kommt vielleicht 2016 & EA findet den Shooter fantastisch

Platzt die Vorfreude auf Titanfall 2 aus allen Nähten?
© Electronic Arts
Platzt die Vorfreude auf Titanfall 2 aus allen Nähten?
Titanfall 2 - Verpasse keine News!
du folgst
entfolgen

So wirklich offiziell angekündigt wurde Titanfall 2 zwar noch nicht, aber eigentlich wissen wir schon seit dem Release des ersten Teils, dass die Kampfroboter und die Wandläufer mit einem Nachfolger bedacht werden. Jetzt hat auch Andrew Wilson, CEO von Electronic Arts, bestätigt, dass er das neue Titanfall schon gesehen hat und es "wirklich fantastisch" aussieht.

Mehr: EA lässt aus Titanfall einen Free to Play-Shooter machen

Diese Aussage fiel im Rahmen einer Telefonkonferenz, die Wilson mit verschiedenen Investoren geführt hat, um die aktuellen Quartalszahlen zu besprechen. Zwar sprach er nicht über Details und sagte auch nicht, was er von Titanfall 2 gesehen hat, zeigte sich aber sehr zuversichtlich. Außerdem versicherte Wilson den Entwicklern von Respawn Entertainment, dass er davon überzeugt sei, dass sie ein "spektakuläres Spiel" auf die Beine stellen werden.

Der Plan für den Release des neuen Titanfall-Spiels sieht momentan vor, dass der kommende Shooter im Geschäftsjahr 2017 erscheinen soll. Für US-amerikanische Verhältnisse bedeutet dies, dass jeder Termin zwischen dem 1. April 2016 und dem 31. März 2017 möglich ist. Vielleicht stellt uns EA Titanfall 2 schon auf dem EA Play-Event vor, das der Publisher rund um die E3 im Juni plant. (via Gamespot)

Freut ihr euch auf Titanfall 2?

moviepilot Team
Radegast Hannes Rossow
du folgst
entfolgen
Ich bin ein professioneller Motocross-Champion mit Abschlüssen in Kunstgeschichte und Paläontologie, der Picasso/Dinosaurier-relevante Kriminalfälle in seiner Freizeit aufklärt.

Deine Meinung zum Artikel Titanfall 2 kommt vielleicht 2016 & EA findet den Shooter fantastisch