Top 10 der größten Schockmomente in Videospielen

26.09.2015 - 09:00 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
SOMA
Frictional Games
SOMA
3
2
Diese Top-Liste ist nichts für schwache Nerven, denn sie stellt euch die schlimmsten Schockmomente aus Horror-Spielen vor, die unsere Herzen am tiefsten in die Hose rutschen ließen.

In dieser Woche ist mit dem Survival-Horror SOMA von Amnesia-Macher Frictional Games ein neues, glänzendes Beispiel aus dem Horror-Genre auf den Markt gekommen, das auch von Kritikern äußerst positiv aufgenommen wurde. Darin sollt ihr euch in einer Forschungsstation am Grunde des Ozeans nicht nur ordentlich gruseln, sondern auch mit moralischen Fragen bezüglich künstlicher Intelligenz konfrontiert werden.

Für uns ist das ein Grund, uns zu sammeln und dann todesmutig auf die Momente in Horrorspielen zurückzublicken, die unsere Herzen für einen Moment haben stehen lassen. Im Anschluss präsentieren wir euch die von uns ausgewählten 10 größten Schreckensmomente in Videospielen.

Bei welchem Schockmoment hat euer Herz einen gewaltigen Satz gemacht? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News