Top 10 der originellsten RPG-Nebenquests

23.05.2015 - 09:00 Uhr
Endlich hat der legendäre Held die Bratpfanne gefunden
Bandai Namco
Endlich hat der legendäre Held die Bratpfanne gefunden
0
3
The Witcher 3: Wild Hunt entführt uns in eine riesige Welt, in der es nur so von Bauern wimmelt, die unbedingt unsere Hilfe brauchen. Doch vorher ein Blick zurück: Welche Rollenpiele haben eigentlich die besten Nebenquests?

Viel zu oft sehen wir (und leider auch manche Entwickler) Nebenquests nur als schnelle Möglichkeit, um an dringend nötige Ausrüstung und Erfahrung zu gelangen. Dabei sind die Nebenaufgaben oftmals besser erzählt und inszeniert als die eigentliche Hauptgeschichte.

Wir haben uns durch die bekanntesten RPG-Franchises der letzten Jahre gewühlt und unsere persönlichen Lieblingsmissionen herausgepickt und präsentieren euch hier unsere Favoriten. Vermutlich habt ihr noch tausend andere Quests im Kopf, aber die könnt ihr uns ja gern in die Kommentare setzen.

Jetzt wünschen wir euch erst einmal viel Spaß mit unserer Top 10!

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News