Top 10 der seltensten Videospiele

11.06.2016 - 09:00 Uhr
Hearthstone
Blizzard
Hearthstone
0
0
Videospiele können bei Zeiten ein recht teures Hobby werden. Wer allerdings auf der Jagd nach den seltensten Exemplare der Videospielgeschichte ist, den trifft es oft noch ein wenig härter – das zeigt unsere Top 10 der seltensten Videospiele.

Heute kaum noch vorstellbar, aber es gab eine Zeit, in der es nicht ungewöhnlich war, dass Videospiele nur in begrenztem Maße, oder gleich nur wenige Wochen im Handel verfügbar waren. Damals, als noch nicht jeder Titel im globalen Netz zum Download bereit stand, waren wir von der produzierten Stückzahl abhängig. Einige wenige Titel haben hierdurch das Schicksal erlitten, dass sie heutzutage kaum noch auffindbar sind und diejenigen, die dann doch irgendwo an die Oberfläche treiben, wechseln zu horrenden Preisen den Besitzer.

Es kann daher gut sein, dass sich in den Kellern und Dachböden dieser Welt so manch unscheinbarer Schatz versteckt und nur darauf wartet, gefunden zu werden. Die Schatzjäger unter euch sollten also die Augen offen halten. Vielleicht findet ihr ja eines dieser zehn äußerst seltenen Videospiele bei euch.

Wisst ihr womöglichen von noch selteneren Spielen, die wir in unserer Liste vergessen haben?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News