Top 7 der besten Need for Speed-Soundtracks

07.11.2015 - 09:00 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
"Jetzt hörst du mir erstmal zu, Bro!"
Electronic Arts
"Jetzt hörst du mir erstmal zu, Bro!"
3
3
Jeder Need for Speed-Ableger will ein wahrer Rausch der Sinne sein und da gehören unsere Ohren nun einmal dazu. Doch welche Teile hatten den besten Soundtrack? Welche Lieder fallen uns heute noch ein, wenn wir an das Racer-Franchise denken?

Auch wenn viele ihn erst vermissen, wenn er nicht mehr da ist, gehört der richtige Sound zur Need for Speed-Reihe einfach dazu. Und damit sind nicht nur authentische Motorengeräusche gemeint, sondern vor allem auch der Soundtrack, der im Need for Speed-Franchise schon immer eine besondere Rolle eingenommen hat.

Auch das aktuelle Reboot der Reihe setzt wieder auf große Namen und eine abwechslungsreiche Playlist. Doch welche Titel haben eigentlich das beste Gehör bewiesen? Welche Lieder sind uns in der langen Need for Speed-Vergangenheit als Ohrwurm geblieben? Wir haben uns durch das Archiv gelauscht und präsentieren euch hier unsere sieben Highlights der Reihe. Wenn eure Liebling fehlen, dann schreibt sie doch in die Kommentare.

Viel Spaß!

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News