Top 7 der Spiele, die Crafting verstanden haben

© Bethesda Softworks
Fallout 4

Der Release von Fallout 4 hat bei den meisten Fans ein ziemliches Loch in den Terminkalender gerissen, denn für viele Dinge abseits des Ödlands bleibt keine Zeit mehr. Das neue Crafting-System von Fallout 4 macht diesen Umstand nicht gerade erträglicher und wir verbringen noch mehr Stunden im Commonwealth und suchen nach Schrauben, Kleber, Kupfer und sonstigen Schrott.

Mehr: In diesem Ego-Shooter müssen wir ständig neue Waffen erfinden

So umfangreich das Crafting aber auch ist, Bethesda macht nicht die beste Arbeit, wenn es darum geht, dem Spieler zu vermitteln, wie das System funktioniert und was er dabei beachten muss. Viele fühlen sich überfordert und lassen vom Siedlungsbau gleich ganz die Finger. Doch Crafting kann auch befreiend sein und ganz besondere Aufgaben erfüllen. Daher habe ich euch sieben Spiele herausgepickt, die meiner Meinung nach verstanden haben, wie gutes Crafting aussehen muss.

Wenn euch ein Spiel fehlt, dann schreibt es doch in die Kommentare und begründet, warum gerade dieser Titel auf diese Liste gehört.

Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß mit meiner Top 7!

Nächste Seite
Community Autor
du folgst
entfolgen
Ich bin ein professioneller Motocross-Champion mit Abschlüssen in Kunstgeschichte und Paläontologie, der Picasso/Dinosaurier-relevante Kriminalfälle in seiner Freizeit aufklärt.

Deine Meinung zum Artikel Top 7 der Spiele, die Crafting verstanden haben

621e6aaec4c041f4a31a4820ebbd4a88