Trailer zum 19. Pokémon-Film zeigt neues Pokémon erstmals in Aktion

08.03.2016 - 16:30 Uhr
Pokémon the Movie: Volcanion and the Ingenious Magearna
The Pokémon Company
Pokémon the Movie: Volcanion and the Ingenious Magearna
0
0
Taschenmonster-Fans können ab dem 16. Juli 2016 mit Pokémon the Movie: Volcanion and the Ingenious Magearna endlich wieder einen Film ihres Lieblingsfranchises auf der großen Leinwand erleben. Hier könnt ihr euch den neuesten Trailer dazu ansehen.

Pokémon the Movie: Volcanion and the Ingenious Magearna lautet der Titel des neuesten Pokémon-Films, der am 16. Juli 2016 in den japanischen Kinos anläuft. Der oben zu sehende Trailer gibt euch schon einmal einen ersten Eindruck des neuen Abenteuers von Ash, Pikachu & Co. und präsentiert euch außerdem mit dem titelgebenden Magearna ein völlig neues Pokémon.

Mehr: Nintendos Themenpark soll 2020 seine Pforten öffnen 

Schon vor einiger Zeit berichteten wir über das japanische Magazin CoroCoro , das die Nummer 722 vorstellte. Bislang gibt es aber kaum Infos zu Magearna — weder Typ noch Herkunft oder Attacken sind bekannt. Fest steht aber, dass es sich um ein legendäres Pokémon handelt.

Das Mysterium rund um die neueste Ergänzung des Pokédex will Pokémon the Movie: Volcanion and the Ingenious Magearna nun aufdecken. Denn wie ihr dem obigen Trailer entnehmen könnt, wird das neueste Pokémon darin auf jeden Fall vorkommen und eine wichtige Rolle spielen. Leider bin ich des Japanischen nicht mächtig, weshalb ich euch an dieser Stelle nichts übersetzen kann. Allerdings scheinen sich Ash und seine Freunde im Film mit einem Bösewicht auseinandersetzen zu müssen, der Pokémon unter seine Kontrolle bringen kann. (via Destructoid )

Pokémon the Movie: Volcanion and the Ingenious Magearna erscheint am 16. Juli 2016 in Japan.

Was haltet ihr vom Trailer zum neuen Pokémon-Film?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News