Trine 3: Artifacts of Power offiziell angekündigt

02.03.2015 - 17:30 Uhr
Es geht weiter
Frozenbyte
Es geht weiter
0
0
Die finnischen Entwickler von Frozenbyte kündigen mit Trine 3: Artifacts of Power den nächsten Ableger des Puzzle-Platformers an. Ein erster Trailer gibt Einblick auf Look und Gameplay des Titels.

Wer auf grafisch hochwertige Koop-Rätseleinlagen steht, ist mit der Trine -Reihe hoffentlich gut vertraut. Als Dieb, Magier und Krieger bewegen wir uns in den beiden bisher erschienenen Ablegern durch märchenhafte Umgebungen und setzen die jeweiligen Spezialfähigkeiten der Helden ein, um zahlreiche Hindernisse zu überwinden. Wer nach Trine 2  auf noch mehr Sidescroller-Puzzles hofft, hat nun Glück.

Entwickler Frozenbyte hat mit Trine 3: The Artifacts of Power  einen Nachfolger angekündigt und zur Feier des Ganzen auch gleich noch einen ersten Trailer veröffentlicht. Hier sehen wir schon die abermals schicke Optik und ein paar Koop-Einlagen.

Ein Releasetermin ist noch nicht bekannt, aber die Entwickler geben an, dass Trine 3: Artifacts of Power noch in diesem Jahr für den PC erscheinen soll. Ob auch die Konsolen mit eigenen Editionen versehen werden, wird sich später entscheiden.

Habt ihr die Vorgänger gespielt?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News