Two and a Half Men-Ende - Charlie Sheen attackiert Chuck Lorre

11.03.2015 - 10:35 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Charlie Sheen in Two and a Half MenCBS
21
1
Das Ende der langlebigen US-Serie Two and a Half Men war für viele Fans der Serie unbefriedigend. Charlie Sheen, ehemaliger Hauptdarsteller, ließ sich in einem kurzen Gespräch nun zu einigen interessanten Äußerungen zum Finale hinreißen.

Nach 12 Jahren und 12 Staffeln fand im letzten Monat die langlebige US-Serie Two and a Half Men ihr Ende. Für manche war das lange überfällig geworden. Bereits 2010, nach Beendigung der 8. Staffel, hatte der bisheriger Hauptdarsteller Charlie Sheen die Serie im Streit mit ihrem Produzenten und Erfinder Chuck Lorre verlassen und war durch Ashton Kutcher ersetzt worden. Was folgte, war ein unschönes Hin und Her, wobei vor allem Sheen immer wieder Spitzen gegen seinen ehemaligen Arbeitgeber abfeuerte. Dieser ließ Sheens Charakter nach dessen Ausscheiden unwiderruflich sterben, um eine Rückkehr auszuschließen. Für das Finale von Two and a Half Men gab es jedoch immer wieder Gerüchte um eine Rückkehr von Sheen. Doch es kam anders, und Charlie Sheen scheint von der Lösung nicht gerade angetan.

Mehr: So endete das Two and a Half Men-Finale

Spoiler voraus: Statt eines Auftritts von Charlie Sheen selbst gab es lediglich ein Double zu sehen, welches von einem Klavier erschlagen wird. Sheens Abwesenheit wird von Chuck Lorre nur in einer für ihn typischen Vanity Card thematisiert, vermag die offenen Fragen aber auch nicht zu klären. Via tmz  liegt nun ein kurzer, aber eindeutiger Kommentar von Sheen zum Ende von Two and a Half Men und dessen Erfinder Chuck Lorre vor. Und in typischer Charlie Sheen-Manier fällt dieser nicht gerade zimperlich aus.

Nach einem kurzen Small Talk kommt das Gespräch auf den Punkt. Nach Chuck Lorre und dem Ende von Two and a Half Men gefragt meint Sheen nur:

So ist er halt. Mich kümmert das nicht mehr. Es ist mir egal, ob er am Leben oder tot ist.

Aber so wirklich egal scheint es ihm dann doch nicht zu sein, denn Sheen wird konkreter:

So dumm zu sein [...] und das direkt in mein Gesicht, wirklich? Du musst dich sicher fühlen, Ficker. Ich sage nur, dass du dich wirklich sehr sicher da fühlen musst, wo du lebst, verdammt.

Auch wenn Charlie Sheen versucht, Witz in das Gesagte zu legen, sind es doch harte Worte gegenüber Chuck Lorre.

Was sagt ihr zu Charlie Sheens Worten gegenüber Chuck Lorre, und wie hat euch das Serien-Finale von Two and a Half Men gefallen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News