Überraschung in Dragon Ball Heroes: Stärkster Saiyajin-Krieger kehrt zurück

22.10.2019 - 16:30 Uhr
Son-Goku als Super-Saiyajin BlueBandai Namco Entertainment
8
0
Der Kampf zwischen unseren Helden und Hearts erreicht seine finale Phase. Um ihn besiegen zu können, brauchen sie jedoch die Kraft eines speziellen Saiyjain.

Achtung, Spoiler für Super Dragon Ball Heroes: Diese Woche erreicht der bisher gewaltigste Krieg der Anime-Saga in Super Dragon Ball Heroes seinen finalen Höhepunkt. Son-Goku und seine Freunde wollen Hearts, der sämtliche Götter auslöschen will, endlich aufhalten. Obwohl ihnen alte Gegner zu Hilfe eilen, könnte am Ende jedoch die Kraft eines ganz besonderen Saiyajin-Kriegers benötigt werden, um Hearts zu besiegen.

Der mächtigste Saiyajin-Krieger greift in den Kampf gegen Hearts ein

Im Kampf gegen Hearts haben Son-Goku und seine Freunde bisher alles versucht, doch selbst als Super-Saiyajin Blue unterlag unser Held seinem Gegner in einem spektakulären Kampf. Nun stehen sie mit dem Rücken zur Wand, während Hearts eine neue Kraft entfesselt. Doch laut Dragon Ball Super France  schimmert ein Silberstreif am Horizont.

Wie die Seite berichtet, wurde über den offiziellen Super Dragon Ball Heroes-Twitter-Account ein kurzer Teaser veröffentlicht, der am Ende eine ganz besondere Silhouette zeigt: die von Gogeta! Somit wird der bis dato mächtigste Saiyajin-Krieger in der kommenden 17. Episode des PR-Anime erstmals auftreten und den Kampf gegen Hearts aufnehmen.

Gogeta als Super-Saiyajin Blue

Seinen letzten großen Auftritt hatte Gogeta, eine Fusion aus Son-Goku und Vegeta, im Kinofilm Dragon Ball Super: Broly, in dem er gegen Broly in einem bildgewaltigen Kampf angetreten ist. Wie im Film dürfte Gogeta auch in Super Dragon Ball Heroes als Super-Saiyajin Blue kämpfen.

Bisher kämpfte ein anderer Fusions-Krieger in Super Dragon Ball Heroes

Zu Beginn der Serie waren unsere Helden auf dem Prison Planet gefangen, wo sie es mit dem bösen Saiyajin Cumber zu tun bekamen. Da ihr Gegner unglaublich mächtig war, mussten sich Son-Goku und Vegeta zu Vegetto fusionieren, doch weder als Super-Saiyajin Blue noch als Vierfacher Super-Saiyajin war der Fusions-Krieger seinem Feind gewachsen.

Die 17. Super Dragon Ball Heroes-Episode erscheint am 27. Oktober 2019. Dann wird sich zeigen, ob Gogeta gegen seinen Gegner bessere Chancen haben wird als damals Vegetto.

Freut ihr euch auf ein Wiedersehen mit Gogeta?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News