Ubisoft stellt neues Assassin's Creed nächste Woche vor

08.05.2015 - 12:00 Uhr
Das nächste Assassin's Creed führt uns nach London
Ubisoft
Das nächste Assassin's Creed führt uns nach London
0
0
Alle Jahre wieder: Ein neues Assassin's Creed steht vor der Tür. Nächste Woche will Ubisoft die Bombe platzen lassen und mehr über den nächsten Teil verraten. Was wir bisher wissen, könnt ihr hier lesen.

Assassin's Creed geht auch dieses Jahr in eine weitere Runde. Nach dem letztjährigen Assassin's Creed Unity  und den aktuellen 2,5D-Stealth-Ausflügen mit Assassin's Creed Chronicles: China  geht es im nächsten richtigen Teil ins viktorianische London. Passend dazu sollte der kommende Eintrag den Namen Victory tragen, laut Kotaku  wird der Titel aber nochmal umgeändert. Demnach käme dann Assassin's Creed: Syndicate  auf uns zu. Ganz genau wissen wir es aber natürlich erst, wenn die offizielle, weltweite Ankündigung über die Bühne gegangen ist. Sie wird auf der offiziellen Website  für nächste Woche Dienstag, den 12.05.2015 angekündigt.

Mehr: Assassin's Creed - Wer wird im Kinofilm die Hauptfigur?

Um 18:00 Uhr will Ubisoft via Live-Stream dann enthüllen, was uns im nächsten Assassin's Creed erwartet. Die bisherigen Informationen besagen, dass nach dem Paris der französischen Revolution nun das viktorianische London als Schauplatz unserer Meuchelmörder-Aktivitäten herhalten muss. Den bisher veröffentlichten Screenshots zufolge bedienen wir uns auch eines neuen Hilfsmittels: Einem Greifhaken, der es uns ermöglicht, elegant durch die Lüfte zu schwingen. Kutschen wird es auch geben und wir dürfen wahrscheinlich sogar mit ihnen Rennen fahren .

Mehr: Assassin's Creed Chronicles: China – Meucheln im Launch Trailer 

Was wir bisher an offiziellen Informationen haben, lässt sich aber an einer Hand abzählen. Auf der Assassin's Creed-Seite  sehen wir momentan einen Video-Loop, der zwei Hände im Regen zeigt. Diese beiden Hände sind allerdings interessant ausgestattet: Eine Hand hält eine Art Dolch mit Vogelkopf-Griff und einen Schlagring, während aus dem Ärmel des anderen Arms eine Klinge herausspringt, wenn ihr lang genug hinseht. Desweiteren findet sich auf der Oberseite einer Hand ein Ding, das als kleine Miniatur-Kanone durchgehen könnte. Wir warten gespannt auf nächste Woche.

Freut ihr euch darauf, London unsicher zu machen?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News