Uncharted 4: A Thief's End offiziell auf 2016 verschoben

11.03.2015 - 14:37 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Schlaf ruhig weiter, Nathan
Sony
Schlaf ruhig weiter, Nathan
11
1
Da sie den hohen Ansprüchen der Fans gerecht werden wollen, haben sich die Entwickler von Naughty Dog dazu entschieden, Uncharted 4: A Thief's End auf das nächste Jahr zu verschieben.

Vielleicht waren wir alle dann doch etwas zu optimistisch. Obwohl Naughty Dog schon umfangreiches Gameplay-Material gezeigt hat und immer mehr Details zum Spiel bekannt wurden, scheint Uncharted 4: A Thief's End  noch nicht so weit zu sein, wie wir dachten. Entwickler Naughty Dog gab nun bekannt, dass das heißerwartete Action-Adventure auf den Frühling 2016 verschoben wurde. (via MCV )

Laut Director Neil Druckmann sei dem Team bewusst geworden, dass das neue Abenteuer von Nathan Drake zu groß und ambitioniert ist, um es in dem bisherigen Zeitrahmen bis ins letzte Detail zu optimieren. Mit einigen Monaten mehr sollen die hohen Ansprüche der Fans und auch der Entwickler selbst erreicht werden.

Mehr: Uncharted 4 - 60fps wird wohl kaum machbar sein 

Druckmann entschuldigt sich für die Verzögerung, versichert aber auch, dass sich das Warten lohnen wird und im Laufe des Jahres noch gezeigt werde, wie groß Uncharted 4 eigentlich werden wird.

Könnt ihr noch länger warten?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News