Uncharted 4: A Thief's End wurde noch einmal verschoben

Uncharted 4: A Thief's End erneut verschoben
© Sony
Uncharted 4: A Thief's End erneut verschoben
Uncharted 4: A Thief's End - Verpasse keine News!
du folgst
entfolgen

Am 26. April 2016 hätte es losgehen sollen, nun müssen Fans aber noch etwas länger auf Uncharted 4: A Thief's End warten. Wie Sony jetzt mitteilte, wurde das Action-Adventure erneut verschoben.

Aktuell sei Entwickler Naughty Dog dabei, die Produktion des Spiels zu beenden und den Goldstatus zu erreichen, um gegen Ende des Monats die Herstellung der physischen Datenträger starten zu können. Der Grund für die Verschiebung wäre der, dass Sony sicher gehen wolle, dass genug Spiele für wartende Fans weltweit bereit stünden, wie auf dem PlayStation Blog nachzulesen ist.

Mehr: Uncharted 4 – Naugthy Dog klaut Artwork von Assassin's Creed IV

Uncharted 4: A Thief's End hätte ursprünglich im Herbst 2015 veröffentlicht werden sollen, wurde seitdem aber mehrmals verschoben. Unter anderem erklärte Naughty Dog, dass sie sich gerade für das Ende noch einmal Zeit nehmen wollten, um sicher zu gehen, dass Fans mit dem Abschied von Nathan Drake zufrieden sein werden. Erst kürzlich wurde berichtet, dass es für die Schauspieler des Spiels noch einmal ins Motion Capturing-Studio ginge und im Interview erklärten Neil Druckman und Bruce Stanley, die beiden Hauptverantwortlichen von Uncharted 4, dass es nach einem Teamwechsel und dem Abschied von Uncharted-Autorin Amy Henning zu einer kompletten Änderung der Story kam.

Ob das nun alles gute oder schlechte Zeichen für Nathan Drakes finales Abenteuer sind, bleibt abzuwarten. Erfahren werden wir es erst im Mai – vorausgesetzt es bleibt bei dieser letzten Verschiebung.

Mehr: Uncharted 4 – Bedrückender Trailer zeigt endlich die Story

Einen kleinen Trost gibt es für alle, die sich auch auf den Multiplayer von Uncharted 4: A Thief's End freuen. Erst gestern berichteten wir von Gerüchten, dass es dieses Wochenende eine offene Multiplayer-Beta für das Spiel geben würde. Diese wurden prompt bestätigt. Die Open Beta startet am Freitag, den 04. März um 18:00 Uhr, und wird bis Montag, den 07. März 2016 um 8:59 Uhr, laufen.

Uncharted 4: A Thief's End erscheint am 10. Mai 2016 exklusiv für PS4.

Was sagt ihr zu der erneuten Verschiebung?

moviepilot Team
freakingmuse Rae Grimm
du folgst
entfolgen
Ich mache Dinge mit Worten und Videospielen und brauche dafür sehr viel Kaffee.
Das könnte Dich interessieren

Deine Meinung zum Artikel Uncharted 4: A Thief's End wurde noch einmal verschoben

1936f871fc484f468982c035f92af120