Uncharted 4-Bug macht Nathan Drake zu einem Geist

30.05.2016 - 12:45 Uhr
Sony Interactive EntertainmentUncharted 4: A Thief's End
0
0
Uncharted 4: A Thief's End hat einige emotionale Szenen, doch im obigen Video macht ein Bug die Stimmung in einer von ihnen komplett zunichte. Der Grund dafür ist ganz einfach, dass Protagonist Nathan Drake körperlich gar nicht anwesend ist.

Das oben zu sehende Video zeigt eine kleine Szene aus Nathan Drakes vorerst letztem Abenteuer Uncharted 4: A Thief's End, die Fans eigentlich einen rührenden Moment zwischen dem Draufgänger und seiner Frau Elena zeigen soll. Allerdings macht ein Bug der gefühlvollen Stimmung einen Strich durch die Rechnung und lässt den Protagonisten ganz einfach verschwinden. Elena unterhält sich also zunächst mit einem schwebenden Controller und liebkost danach nur noch Luft. Wenn es euch wie mir ergeht, musstet ihr dabei ein wenig an den Film Ghost – Nachricht von Sam denken und schmunzeln. (via Kotaku )

Mehr: Naughty Dog sucht Entwickler: Kommt jetzt The Last of Us 2? 

Falls ihr noch mehr lustiges Video-Material rund um Uncharted 4 anschauen möchtet, solltet ihr euch dieses Video  vom Team hinter dem YouTube-Kanal Freakin Rad  nicht entgehen lassen. Das zeigte in der Vergangenheit nicht nur, wie gut sich eine Umsetzung von Rise of the Tomb Raider  mit Heldin Lara Croft in der Hauptrolle als Live Action-Film  machen würde. In ihrem neuesten Projekt lassen sie den Uncharted 4-Protagonisten Elena aus einer heiklen Situation retten und beweisen, dass Nathan Drake im echten Leben genauso cool ist wie im Spiel.

Seit dem 10. Mai 2016 ist Uncharted 4: A Thief's End als PS4-Exklusivtitel erhältlich. Das Action-Adventure legte einen überragenden Verkaufsstart  hin. Falls ihr nicht zu den Käufern zählt und euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel das Richtige für euch ist, hilft unser Review  weiter.

Welchen Bug findet ihr noch besonders witzig?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News