Uncharted 4 – Das ist der finale Trailer

25.04.2016 - 16:06 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Uncharted 4
Sony Interactive Entertainment
Uncharted 4
0
1
Uncharted 4 hat uns lange genug warten lassen. Am 10. Mai dürfen wir endlich wieder mit Nathan Drake ins Abenteuer ziehen. Vorher gibt es den allerletzten Trailer, der schon ein bisschen wehleidig stimmt.

Mit Uncharted 4: A Thief's End will das Entwicklerteam von Naughty Dog die Geschichte des Schatzsuchers Nathan Drake abschließen. Und da der Release nun nicht mehr allzu lange auf sich warten lässt, spendiert Sony dem Action-Adventure einen finalen Trailer, auf den der Konsolenhersteller erst gestern  aufmerksam machte. Damit liefert er uns den letzten Ausblick auf das Abenteuer von Nathan Drake. Und erneut wirkt das vor allem ziemlich düster und dramatisch.

Mehr: Uncharted 4 streicht Donut Drake aus dem Spiel 

In den 30 Sekunden des Trailers sehen wir alle wichtigen, bekannten Figuren: Nate, Sam, Elena, Sulley und Co. haben aber jeweils kaum mehr als einen kurzen Ausschnitt. Alle kreisen um den Konflikt von Nathan Drake, der sich zwischen Elena und einem ruhigen Leben auf der einen und dem actionreichen Dasein als Schatzsucher auf der anderen Seite entscheiden muss. Eigentlich hat er die Entscheidung ja schon getroffen, wäre da nun nicht sein Bruder Sam.

Mehr: Uncharted 4 — Bereitet euch mit dem großen Recap auf das Finale vor 

Uncharted 4: A Thief's End beendet eine Ära, die mit Uncharted: Drakes Schicksal  vor knapp zehn Jahren ihren Anfang nahm. Nach mehreren Verschiebungen erscheint der PS4-Exklusivtitel am 10. Mai 2016. Ein nach dem Release folgender Story-DLC ist geplant, allerdings gibt es dazu bisher keine genaueren Informationen.

Wie gefällt euch der finale Trailer zu Uncharted 4: A Thief's End?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News