Uncharted 4 — Erster DLC erscheint morgen & birgt eine Überraschung

28.06.2016 - 10:00 Uhr
Uncharted 4
Sony Interactive Entertainment
Uncharted 4
1
0
Uncharted 4 markiert das Ende der beliebten Reihe, doch Platz für ein paar DLCs ist noch übrig. So erscheint morgen die erste Multiplayer-Erweiterung, die sogar eine Überraschung bereithalten soll — wie genau die aussieht, wissen wir aber nicht.

Uncharted 4: A Thief's End ist der mehr als würdige Abschluss einer langjährigen und überaus beliebten Reihe, die uns den Haudegen Nathan Drake auf seiner weltweiten Suche nach Schätzen begleiten ließ. Seine Geschichte ist nun zu Ende erzählt, doch der Multiplayer darf sich noch ein Weilchen über kostenlose Content-Updates  freuen. Morgen erscheint der erste DLC, der Spielern eine handvoll neue Waffen, Skins, Spott-Animationen, Booster und eine frische Karte anbietet. Und einen kleinen Bonus gibt es auch noch dazu.

Mehr: Uncharted 4 ist am besten, wenn es keinen Spaß macht 

Wie die Entwickler von Naughty Dog auf ihrer Website verraten , hält der DLC auch ein Update bereit, das lange, lange Zeit von der Community gewünscht wurde — um was genau es geht, will das Team nicht verraten. Mein Tipp: Gratis Ingame-Nachos für alle.

Ich weiß es nicht.

Uncharted 4 erschien am 10. Mai 2016 exklusiv für Sonys PS4 — und hat Kollegin Rae ziemlich begeistert .

Was glaubt ihr, was die ominöse Überraschung sein könnte?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News