Uncharted 4 – Gerücht: Story-DLC wird bald enthüllt

01.11.2016 - 13:20 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Uncharted 4: A Thief's End
Naughty Dog
Uncharted 4: A Thief's End
0
0
Schon lange wird über einen Story-DLC zu Uncharted 4 geredet, der Nathan Drake wieder auf ein neues Abenteuer schicken soll. Jetzt gibt es erste Gerüchte von Sony-Insidern über ein mögliches Enthüllungsdatum.

Als Uncharted 4: A Thief's End vor etwa einem halben Jahr den Gold-Status erreichte, sprachen die ersten schon über einen Story-DLC. Dieser lässt aber noch bis heute auf sich warten. Während es schon einige Multiplayer-Erweiterungen  gab, wurde die Einzelspieler-Erweiterung verschoben. Angeblich hat das Warten aber bald ein Ende.

Mehr: Uncharted 4 — Erster Singleplayer-DLC lässt noch auf sich warten 

Wie Let's Play Video Games  jetzt berichtete, soll es auf der kommenden PlayStation Experience eine Enthüllung des DLCs geben. Das PlayStation-Event findet am 3. und 4. Dezember in Kalifornien statt. Laut zwei anonymen Insider-Quellen wird sich der Story-DLC mit Sam und Nathan befassen und kann, ähnlich wie der DLC The Last of Us: Left Behind, als Standalone erscheinen. Das heißt, dass ihr für den DLC nicht das Hauptspiel benötigt. Auch ein Interview mit den Synchronsprechern Troy Baker und Nolan North deutet stark auf eine Enthüllung auf der PlayStation Experience hin. (via GamePro )

Was wünscht ihr euch für den Story-DLC von Uncharted 4?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News