Uncharted 4 hat nicht nur Nathan Drake erwachsen werden lassen

17.03.2016 - 16:15 Uhr
Nathan Drake in Uncharted 4
Naughty Dog
Nathan Drake in Uncharted 4
0
0
Die Wartezeit auf die lang ersehnte vierte Schatzsuche mit Nathan Drake wird vielleicht mit den Dev Diarys ein bisschen erträglicher. Im zweiten Teil geht es darum, wie das Team hinter Nathan genauso erwachsen geworden ist wie ihr Hauptcharakter und seine Freunde.

Nathan Drake hat einige Jahre als Schatzsucher hinter sich. Das kann man ihm in keinem Teil so sehr ansehen wie in Uncharted 4: A Thief's End. Das liegt aber auch daran, wie viel besser die Technik geworden ist und wie viel besser Naughty Dog darin geworden ist, diese zu nutzen. In gewisser Weise kann man also sagen, dass nicht nur Nate, sondern auch die Entwickler hinter ihm seit Uncharted: Drakes Schicksal einiges gelernt haben und erwachsener geworden sind.

Mehr: Uncharted 4 — Nach Team-Wechsel wurde die Story komplett verändert 

Das ist der Tenor des Making ofs. Viele Spielszenen gibt es leider nicht zu sehen, dafür einige Momente mit den Schauspielern beim Screen-Capture-Prozess. Ansonsten seht ihr eher den Entwicklern über die Schulter, was immerhin den einen oder anderen Blick auf Locations im Spiel erlaubt. Und wer endlich mal wieder einen ominösen Hinweis darauf möchte, dass es keine Fortsetzung für Nathan Drake geben wird, bekommt natürlich auch diesen Wunsch erfüllt.

Mehr: Uncharted 4-Macher & Voice Actor liefern sich Schlammschlacht 

Im ersten Teil des Making ofs  ging es noch einmal um die letzten drei Teile, um zusammenzufassen, wo Nate, Sully und Elena aktuell stehen. In einer Woche, am 22. und 23. März erscheinen dann zwei Teile zum Thema "Pushing Digital Boundaries", ehe am 30.03. mit "In the End" die Reihe ihr Ende findet.

Uncharted 4 erscheint nach einigen Verzögerungen nun am 10. Mai 2016 exklusiv für PS4.

Wie gefällt euch der zweite Teil des Making ofs?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News