Uncharted 4-Spieler verrät erste Eindrücke ohne zu spoilern

29.04.2016 - 15:30 Uhr
Uncharted 4: A Thief's End
Sony Interactive Entertainment
Uncharted 4: A Thief's End
0
0
Weil Uncharted 4: A Thief's End versehentlich schon vorm Release am 10. Mai 2016 in den Handel gelangte und eine Lieferung der Spiele sogar gestohlen wurde, können Fans auf Reddit sich schon jetzt über den neuesten Ableger der Reihe austauschen.

Reddit -User FoxesSocks ist ein rücksichtsvoller Fan der Uncharted-Reihe. Denn er kündigt im dazugehörigen Thread an, nur Antworten auf Fragen zu geben, die anderen nicht mit Spoilern den Spielspaß vermiesen. Der größte Teil des Bildmaterials, mit dem er wartende Fans versorgte, wurde mittlerweile allerdings wieder entfernt. Das einzig übrig gebliebene Exemplar, das FoxesSocks auf Reddit postete, seht ihr im Anschluss. Es zeigt euch Nathan Drake, der auch in Uncharted 4: A Thief's End wieder der Hauptcharakter ist.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

FoxesSocks beantwortete fleißig eine ganze Reihe von Fragen, die auf den Reddit-Nutzer einprasselten und noch immer erkundigen Neugierige sich nach spoilerfreien Details. Das Gunplay fühle sich fantastisch und noch besser als in der Beta an. Wenn der Uncharted-Fan daneben geschossen habe, sei es alleine seine Schuld und nicht die des Spiels gewesen. Vergleiche zu The Last of Us, einem weiteren großen Titel aus dem Hause Naughty Dog, wurden in dem Reddit-Thread ebenfalls gezogen. Laut Aussage von FoxesSocks sei die KI von Begleitern in Uncharted 4 mit der von Elli vergleichbar und arbeite ähnlich gut mit dem Spieler zusammen.

Mehr: Uncharted 4 bekommt einen 5GB großen Day One Patch 

Die Geschichte konfrontiere Fans außerdem mit einigen unerwarteten Momenten. Uncharted 4 biete außerdem neue Waffen, die sich für FoxesSocks realistisch anhörten, sowie einen fantastischen Soundtrack. Seit rund 12 Stunden beantwortet der Reddit-Nutzer allerdings keine Fragen mehr.

Uncharted-Fans bewegen sich momentan mit größter Vorsicht durchs Internet, um nicht bereits vor Release des neuesten Ablegers gespoilert zu werden. Exemplare von Uncharted 4 sind schon im Umlauf und teilweise im Handel erhältlich . Hinzu kommt, dass in England sogar eine Lieferung von Uncharted 4-Spielen gestohlen  wurde und sich Versionen des Spiels auf dem Schwarzmarkt verbreiten.

Der PS4-Exklusivtitel Uncharted 4: A Thief's End erreicht euch nach einigen Verschiebungen am 10. Mai 2016.

Habt ihr Uncharted 4 auch schon vor Release erhalten?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News