Uncharted-Collection kommt ohne Multiplayer & mit Extras

05.06.2015 - 12:45 Uhr
Die Uncharted Collection
Sony Computer Entertainment
Die Uncharted Collection
SW
3
0
Wer bislang noch nicht in den Genuss der Uncharted-Trilogie kam, wird das im Oktober nachholen können, denn da erscheint sie in Form einer Remaster-Sammlung erneut für die PS4. Jetzt wurde bekannt, dass jeweils nur der Singleplayer-Modus enthalten sein wird.

Uncharted 4: A Thief's End  erscheint leider nicht mehr in diesem Jahr. Um darüber hinwegzutrösten, kündigte Entwickler Naughty Dog gestern Uncharted: The Nathan Drake Collection an, die die bislang erschienenen Ableger Drakes Schicksal , Among Thieves  und Drake's Deception  aufgehübscht auf die PS4 bringt.

Auf Twitter hat Shuhei Yoshida, Präsident von Sony, erklärt, dass die Collection allerdings nur die Singleplayer-Modi enthalten wird. Wer Uncharted weiterhin online spielen möchte, wird das nur auf seiner PS3 können. Als Entschädigung dafür bekommen alle Käufer der Sammlung Zugang zur Multiplayer-Beta von Uncharted 4 (via Gamesradar ):

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Zu den weiteren Extras der Uncharted Collection zählt unter anderem ein Foto-Modus, mit dem ihr schicke Bilder von Nathan anfertigen könnt – in noch schickeren 1080p.

Die Remaster-Sammlung erscheint hierzulande am 7. Oktober.

Vor der offiziellen Ankündigung  tauchte bereits ein Screenshot aus der mobilen Variante des PlayStation-Stores auf, in der das Bild zu sehen war, das ihr über der News findet. Offenbar hat jemand bei Sony ein Knöpfchen zu früh gedrückt und die Katze damit vorzeitig aus dem Sack gelassen. Den Trailer zur Ankündigung könnt ihr ebenfalls oben anschauen.

Werdet ihr euch die Uncharted Collection für die PS4 holen?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News