Unfertiger Leak von Life is Strange: Episode 2 im Umlauf

10.02.2015 - 14:00 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Life is Strange
Square Enix
Life is Strange
0
1
Eine noch unfertige Version der nächsten Episode des Adventures Life is Strange wurde geleaked. Auf der Plattform 4Chan entdeckten einige User den Download-Link und veröffentlichten daraufhin Screenshots aus dem Spiel. Die Entwickler zeigen sich bestürzt.

Wie Kollegen berichten , wurde auf 4Chan ein Downloadlink zur noch unfertigen zweiten Episode von Dontnod Entertainments Life is Strange  gepostet. Bis auf einige Aussetzer sei es möglich gewesen, die Episode voll durchzuspielen.

Mehr: Unser Test zu Life is Strange 

Als die Entwickler von dem mehr als ärgerlichen Leak erfuhren, zeigten sie sich traurig und niedergeschlagen:

Wir haben von dem Leak der kommenden Episode von Life is Strange erfahren und wir sind sehr traurig darüber, dass wir so viel Zeit, Mühe und Leidenschaft in etwas investiert haben, das ihr nun unfertig zu sehen bekommt. Bitte unterstützt uns, indem ihr der Versuchung standhaltet, diese Version herunterzuladen. Wir versprechen euch, dass wir noch immer an zahlreichen Dingen arbeiten, so dass die Episode wie geplant Mitte März erscheinen kann.

Ich persönlich verurteile den Leak der Episode, der in der Tat die Mühen und Arbeiten von Dontnod Entertainment bedroht. Daher findet ihr in dieser News auch weder Screenshots aus der unfertigen Episode noch den direkten Download-Link.

Was haltet ihr von dem Leak?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News