Unravel
© Electronic Arts
Unravel

Unravel – Neuer Trailer fesselt mit Garn-Gameplay

Unravel - Verpasse keine News!
du folgst
entfolgen

Auf der E3 2015 gelang es einem kleinen Charakter namens Yarny, die Herzen des kompletten Publikums zu erobern. Am 9. Februar 2016 ist es so weit und wir können uns gemeinsam mit dem roten Abenteurer durch die Welt von Unravel rätseln. Wie genau die Aufgaben in dem neuen Puzzle-Spiel von Coldwood Interactive und Electronic Arts aussehen, zeigt ein neuer Trailer.

Mehr: Unravel - So könnt ihr euch Held Yarny selbst basteln

Obwohl sehr viel zur Mechanik des Titels erklärt wird, schafft das kurze Video es dennoch, die gleichen emotionalen und hoffnungsvollen Töne zu treffen wie Unravel es in bisherigen Präsentationen schon tat. Der neue Trailer gibt zudem einen guten Ausblick darauf, wie ihr euch die Physik-basierten Rätsel rund um das Thema Garn vorzustellen habt. Gleichzeitig zeigt er auch die wundervolle Welt, in der Unravel spielt — mit all ihren Gefahren, denen sich Yarny im Verlauf der Geschichte stellen muss.

Mehr: Die 7 Action-Adventure-Highlights des Jahres 2016

Das Garn-Gameplay ist um einiges vielseitiger als es im ersten Moment den Eindruck macht, wovon ich mich schon selbst in einem Hands-On überzeugen durfte.

Ob Unravel uns jedoch tatsächlich dazu bringt, unsere Mütter anzurufen, werden wir erst am 9. Februar erfahren, wenn Unravel für PC, PS4 und Xbox One erscheint.

Freut ihr auch auf Unravel?

moviepilot Team
freakingmuse Rae Grimm
du folgst
entfolgen
Ich mache Dinge mit Worten und Videospielen und brauche dafür sehr viel Kaffee.

Deine Meinung zum Artikel Unravel – Neuer Trailer fesselt mit Garn-Gameplay