Unravel – Neuer Trailer fesselt mit Garn-Gameplay

20.01.2016 - 13:15 Uhr
Unravel
Electronic Arts
Unravel
0
0
Wie vielseitig Garn sein kann, zeigt uns ein neues Gameplay-Video zu Unravel von Coldwood Interactive und Electronic Arts. Zudem trifft das Video erneut die emotionalen Töne, die das Puzzle-Jump & Run-Spiel auszumachen scheinen.

Auf der E3 2015 gelang es einem kleinen Charakter namens Yarny, die Herzen des kompletten Publikums zu erobern. Am 9. Februar 2016 ist es so weit und wir können uns gemeinsam mit dem roten Abenteurer durch die Welt von Unravel rätseln. Wie genau die Aufgaben in dem neuen Puzzle-Spiel von Coldwood Interactive und Electronic Arts aussehen, zeigt ein neuer Trailer.

Mehr: Unravel - So könnt ihr euch Held Yarny selbst basteln
 

Obwohl sehr viel zur Mechanik des Titels erklärt wird, schafft das kurze Video es dennoch, die gleichen emotionalen und hoffnungsvollen Töne zu treffen wie Unravel es in bisherigen Präsentationen schon tat. Der neue Trailer gibt zudem einen guten Ausblick darauf, wie ihr euch die Physik-basierten Rätsel rund um das Thema Garn vorzustellen habt. Gleichzeitig zeigt er auch die wundervolle Welt, in der Unravel spielt — mit all ihren Gefahren, denen sich Yarny im Verlauf der Geschichte stellen muss.

Mehr: Die 7 Action-Adventure-Highlights des Jahres 2016
 

Das Garn-Gameplay ist um einiges vielseitiger als es im ersten Moment den Eindruck macht, wovon ich mich schon selbst in einem Hands-On überzeugen durfte.

Ob Unravel uns jedoch tatsächlich dazu bringt, unsere Mütter anzurufen , werden wir erst am 9. Februar erfahren, wenn Unravel für PC, PS4 und Xbox One erscheint.

Freut ihr auch auf Unravel?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News