Unreal Tournament – Neuer Trailer lässt den Kult-Shooter aufleben

10.03.2016 - 14:40 Uhr
Unreal Tournament
Epic Games
Unreal Tournament
0
0
Das Reboot zu Unreal Tournament ist auf einem guten Weg und der neue Trailer zur Deathmatch-Karte Chill stellt das unter Beweis.

Das Doom-Reboot ist nicht die einzige Shooter-Neuauflage, über die derzeit diskutiert wird. Schon seit längerer Zeit ist ein Comeback von Unreal Tournament geplant, das die Entwickler von Epic Games in Zusammenarbeit mit der Community auf die Beine stellen wollen. Ein Trailer zur neuen Deathmatch-Karte Chill  zeigt uns noch einmal, was wir in den letzten Jahren so vermisst haben.

Mehr: So entsteht eine Map im neuen Unreal Tournament 

Unreal Tournament befindet sich gerade in der Pre-Alpha-Phase  und wird konstant mit neuen Updates versorgt, die oftmals auf dem Feedback der Spieler basieren, die den Shooter schon länger in einem sehr frühen Build spielen. In Chill, der neuen Karte, die interessierte Spieler schon jetzt kostenlos spielen können, feiert auch der Showdown-Modus sein Debüt. Hier besitzt jeder Spieler nur ein einziges Leben mit den vollen 200 Lebenspunkten.

Ebenfalls dabei ist der BigHead-Mutator, den wir schon aus früheren Ablegern der Shooter-Reihe kennen. Je erfolgreicher wir im Spiel sind, desto größer wird unser Kopf und um so sichtbarer sind wir in den Matches. Änderungen des neuen Updates findet ihr hier .

Habt ihr das neue Unreal Tournament schon ausprobiert?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News