Until Dawn 2 wird noch auf sich warten lassen

24.06.2016 - 10:15 Uhr
Until Dawn
Sony Interactive Entertainment
Until Dawn
0
0
Until Dawn war ein Überraschungserfolg und kombinierte die Erzählweise, wie wir sie aus Telltale-Spielen kennen, mit einer ordentlichen Portion Grusel. Auf Nachfrage konnten die Entwickler allerdings keine Hoffnung auf einen baldigen Nachfolger machen.

Im Gespräch mit GamesIndustry  über die Zukunft des Entwicklerteams Supermassive Games musste Pete Samuels allen Fans von Until Dawn eine herbe Enttäuschung bereiten. Er teilte mit, dass das Team derzeit nicht an einem Nachfolger zu dem Horror-Slasher arbeite, der 2015 zum Überraschungshit wurde . Die Kombination aus Telltale-Adventure und Teenie-Horror mit viel schwarzem Humor muss sich also zugunsten anderer Projekte des Teams weiterhin hinten anstellen.

Mehr: Von AAA zu AFK — Warum ich nicht mehr The Division spiele 

Diese neuen, aktuellen Projekte namens Tumble VR und Until Dawn: Rush of Blood sind beides Spiele, die sich in das noch unbekannte Land der virtuellen Realität wagen sollen. Vielleicht können wir uns ja im Anschluss auf einen neuen, spielbaren Horrorfilm freuen, potenzielle Käufer für Until Dawn 2 sollte es ja genug geben.

Würdet ihr lieber ein neues Until Dawn oder ein neues The Order spielen wollen?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News

Themen: