US-Start für Schwarzenegger-Zombiefilm Maggie bekannt

25.02.2015 - 20:30 Uhr
Arnold Schwarzenegger in Maggie
Lionsgate
Arnold Schwarzenegger in Maggie
24
0
Nachdem das Zombiedrama Maggie, in dem Arnold Schwarzenegger den Vater einer mit einem Zombie-Virus infizierten Tochter spielt, doch nicht bei den Filmfestspielen in Toronto Premiere feierte, wurde nun der neue Starttermin bekannt gegeben.

Eigentlich sollte das Zombiedrama Maggie, in dem Arnold Schwarzenegger den Vater einer mit einem Zombie-Virus infizierten Tochter spielt, bereits auf den letztjährigen Internationalen Filmfestspielen in Toronto seine Premiere feiern. Doch dann zog Lionsgate den Film aus dem Programm, weshalb Arnie-Fans seither sehnsüchtig auf den neuen Termin der Premiere warten. Dieses Warten hat nun laut bloody disgusting  ein Ende. Am 8. Mai 2015 soll Maggie in den US-Kinos starten.

Mehr: Arnold Schwarzenegger kümmert sich um Zombie-Tochter

In dem Zombiedrama sorgt sich Arnold Schwarzenegger als mitfühlender Vater Wade im mittleren Westen der USA um seine Tochter Maggie (Abigail Breslin), die sich mit einem rapide um sich greifenden Virus infiziert hat. Das Mädchen nimmt nach und nach die Züge eines kannibalistischen Zombies an, doch bis die Verwandlung komplett vollzogen ist, steht ihr fürsorglicher Vater ihr zur Seite und versucht das unabwendbare Schicksal seiner Tochter doch noch zu ändern.

Maggie ist das Regiedebüt von Henry Hobson. Neben Arnold Schwarzenegger und Abigail Breslin spielen unter anderem auch noch Nip/Tuck - Schönheit hat ihren Preis-Star Joely Richardson, Laura Cayouette (Django Unchained) und J.D. Evermore (True Detective) mit. Ein deutscher Veröffentlichungstermin für Maggie ist im Gegensatz zu dem US-amerikanischen noch nicht bekannt.

Werdet ihr euch Schwarzenegger in Maggie ansehen, oder habt ihr genug von der Action-Ikone der 80er?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News