Vampyr – Schaut euch 15 Minuten Gameplay zum Horror-RPG an

26.08.2016 - 13:47 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Vampyr
Focus Home Interactive
Vampyr
0
0
Das Action-RPG Vampyr stellt sich in einem 15-minütigen Gameplay-Trailer vor, den ihr weiter unten verlinkt findet.

Publisher Focus Home Interactive zeigt uns 15 Minuten Gameplay aus dem kommenden Action-RPG Vampyr, in dem wir einen blutsaugenden Arzt spielen, während um uns herum eine tödliche Seuche grassiert. Schaut euch den Trailer weiter unten an.

Vampyr wird vom Studio Dontnod entwickelt, die letztes Jahr mit ihrem beeindruckenden Indie-Hit Life is Strange für große Beachtung sorgten. Das Spiel ist im London des Jahres 1918 angesiedelt, als die Stadt von der Spanischen Grippe heimgesucht wurde. Als junger Arzt verschlägt es den Spieler mitten hinein in die Epidemie, bis er von einem Vampir gebissen wird und fortan als Untoter durch die nebligen Straßen Londons irrt.

Neben einer frei erkundbaren Spielwelt bietet Vampyr ein durchdachtes Kampfsystem und umfangreiche Crafting-Möglichkeiten, mit denen ihr eure Waffen und Werkzeuge stetig verbessern könnt.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von YouTube, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

YouTube Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Vampyr erscheint 2017 für die PS4, Xbox One und den PC.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News