Vampyr von den Life is Strange-Machern zeigt sich im blutigen Trailer

12.06.2016 - 21:42 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Bild zu Vampyr von den Life is Strange-Machern zeigt sich im blutigen Trailer
Focus Home Interactive
Bild zu Vampyr von den Life is Strange-Machern zeigt sich im blutigen Trailer
0
0
Wegen eines Leaks könnt ihr euch den neuesten Trailer zum Action-RPG Vampyr schon vor der E3 oben im Header anschauen. Die Macher von Life is Strange entführen euch darin mit einem Vampir-Doktor in die finsteren Straßen Londons.

Bereits im Vorfeld der Spielemesse E3 bekommen wir verfrüht einen Trailer von Vampyr, dem neuen Projekt der Life is Strange-Macher, zu Gesicht. Das Action-RPG dreht sich um einen Doktor, der sich mit einem gravierenden Gewissenskonflikt konfrontiert sieht. Denn Jonathan Reid ist nicht nur ein helfender Arzt, sondern auch ein blutdurstiger Vampir, der nach dem Ersten Weltkrieg und während der verheerenden Spanischen Grippe in den düsteren Straßen Londons überleben muss. Den Trailer, der euch diesen Zwiespalt und beeindruckende Kämpfe zeigt, habe ich euch oben im Header eingebunden.

Mehr: E3 2016 – Wir zeigen euch die Pressekonferenz von Electronic Arts 

Vampyr – das blutige Action-RPG von den Machern von Life is Strange und Remember Me soll für die Plattformen PC, Xbox One sowie PS4 auf den Markt kommen. Als Release-Fenster wird zurzeit das kommende Jahr angegeben, einen konkreten Termin gibt es aber leider noch nicht.

Was haltet ihr von dem neuen Trailer zu Vampyr?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News