Vane — Shadow of the Colossus-Macher präsentieren neues Gameplay

Vane
© Friend & Foe
Vane
Vane - Verpasse keine News!
du folgst
entfolgen

Vane schickt euch in die Wüste — im wahrsten Sinne des Wortes. Einen Release-Termin hat das an Journey erinnernde Open World-Adventure, an dem das Studio Friend & Foe zurzeit werkelt, noch nicht. Dafür gewährt euch das unten zu sehende Video aber nicht nur einen Blick hinter die Kulissen, sondern präsentiert euch ebenfalls neues Ingame-Material. An der Umsetzung des Projektes sind unter anderem ehemalige Mitarbeiter von Team ICO (Shadow of the Colossus, The Last Guardian) beteiligt.

In Gestalt eines kleinen Jungen seid ihr in der wüsten Umgebung von Vane einem großen Geheimnis auf der Spur. Im Video ist zu sehen, dass ihr dabei in der kargen Landschaft Ruinen erkundet und euch in einen schwarz gefiederten Vogel verwandeln könnt.

Mehr: Among The Sleep - PS4-Version kommt schon nächste Woche

Weder Plattformen noch Release-Termin von Vane stehen bisher fest. Einige Mitglieder des daran arbeitenden Teams von Indie-Entwickler Friend & Foe wirkten in der Vergangenheit aber bereits an Perlen wie ICO sowie Shadow of the Colossus mit. Wir dürfen also gespannt bleiben. (via Eurogamer)

Wie ist euer Eindruck von Vane?

Community Autor
du folgst
entfolgen
Winterkind. Lipstick stains & video games. Mythical Beast. In einer festen Beziehung mit Kaffee.

Deine Meinung zum Artikel Vane — Shadow of the Colossus-Macher präsentieren neues Gameplay