Vater zertrümmert Internet-Cafe wegen schlechter Noten

27.10.2014 - 15:00 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Internet-Cafes sind in Asien sehr beliebt
Thenypost
Internet-Cafes sind in Asien sehr beliebt
SW
36
0
In Asien ist es keine Seltenheit, dass Jugendliche etliche Stunden in Internet-Cafes verbringen, um dort online zu spielen. Einem Vater hat das ganz und gar nicht gefallen, weswegen er kurzerhand das ganze Lokal zerstörte.

Hierzulande haben Internet-Cafes ihre Blütezeit längst hinter sich, in Asien sind solche Lokale allerdings noch weit verbreitet, Jugendliche verbringen dort jede Menge Zeit in League of Legends, StarCraft und Co. Auch der Sohn eines Mannes aus China spielte regelmäßig im Internet-Cafe, nun ging er nach Meinung seines Vaters allerdings zu weit.

Bei der Geburtstagsparty seiner Mutter glänzte er nämlich mit Abwesenheit, was dazu führte, dass Papa verständlicherweise nicht gerade gut gelaunt war. Die schlechte Laune verwandelte sich dann allerdings  schnell in pure Aggression, weswegen er sich auf den Weg zum Lokal machte. Dort angekommen, fackelte er nicht lang und griff sich einen Stuhl, mit dem er die Bildschirme kaputtschlug. Als Grund gab er die schlechten Noten seines Sohns an.

Wut im Internet-Cafe


Es dauerte nicht lang, bis der Besitzer auftauchte und den Mann zur Rede stellte. Nach einer Diskussion erreichte dann auch die Polizei den Ort des Geschehens und wollte den Randalierer festnehmen, der war damit allerdings nicht einverstanden und widersetzte sich den Ordnungshütern durch Angriffe und Spuckattacken.

Ob sein Sohn jetzt aufhört, seine Zeit in Internet-Cafes zu verbringen, ist fraglich. Fest steht, dass der Vater eine Anzeige am Hals hat. 

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News