Verdun – Trailer bestätigt Konsolen-Release des Weltkriegs-Shooters

14.06.2016 - 17:00 Uhr
Verdun
M2H/Blackmill Games
Verdun
0
0
Für PC-Besitzer ist der Weltkriegs-Shooter Verdun bereits seit geraumer Zeit spielbar. Der Trailer im Header bestätigt nun endlich auch den Release für Xbox One sowie PS4 am 30. August 2016.

Verdun ist ein Ego-Shooter, der zur Zeit des Ersten Weltkriegs spielt und auch für Konsolen-Spieler ab August diesen Jahres verfügbar sein wird. Die Gerüchte rund um einen Release für PS4 und Xbox One heizte vor Kurzem schon die Tatsache an, dass der Titel eine Alterseinstufung  für die Current Gen-Konsolen erhielt. Der oben zu sehende Trailer macht es nun aber endgültig offiziell – Verdun erscheint am 30. August 2016 für Xbox One und PS4.

Mehr: Battlefield 1 – Französische Armee kommt erst als DLC ins Spiel 

Die PC-Spielerschaft von Verdun konnte sich im März diesen Jahres über die kostenlose Erweiterung Horrors of War  freuen, die dem Spiel nicht nur neue Waffen, Fraktionen sowie ein neues Gebiet, sondern auch eine Prise mehr Realismus hinzufügt.

Auf Steam  ist Verdun ist bereits seit letztem Jahr für PC erhältlich und wird euch auf Xbox One sowie PS4 am 30. August 2016 erreichen.

Wartet ihr auf den Konsolen-Release von Verdun oder spielt ihr schon auf PC?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News