World of Warcraft
© Universal Pictures
World of Warcraft

UPDATE - Mit Teaser-Trailer

Warcraft - Erstes Filmposter und Trailer-Ankündigung

Warcraft: The Beginning - Verpasse keine News!
du folgst
entfolgen

Update 3.11.15, 17:20: Inzwischen wurde auch ein Teaser-Trailer bzw. Trailer-Tease veröffentlicht, den ihr euch oben anschauen könnt. Die ursprüngliche News folgt.

Zur Verfilmung des erfolgreichen Computerspiels Warcraft haben Legendary Films und Universal Pictures nun das erste Filmposter veröffentlicht. Am Freitag folgt dann der erste Trailer zum Fantasy-Actionfilm Warcraft, auf den die Fans gespannt sein dürfen und den ihr natürlich auch bald als möglich bei uns zu sehen bekommt.

Mehr: Neue Warcraft-Bilder kündigen Orc-Invasion an

Seht hier das erste Filmposter zu Warcraft:

Auf dem Poster sind Toby Kebbell in seiner Rolle als roter Orc Durotan und Travis Fimmel als Anduin Lothar zu sehen. Neben diesen beiden Schauspielern sind noch Ben Foster als Medivh, Paula Patton als Garona und Dominic Cooper als König Llane Wrynn in Warcraft mit dabei. Regie führt Moon-Macher Duncan Jones.

Mehr: Fliegt im ersten Clip zum Warcraft-Film über Sturmwind hinweg

Warcraft-Fans müssen sich leider noch etwas gedulden, bis sie in die Story um den Krieg zwischen Menschen und Orcs im fernen Azeroth eintauchen können: Der Film startet am 26. Mai 2016 in den deutschen Kinos. (via /Film)

Was sagt ihr zum Poster?

Community Autor
du folgst
entfolgen

Deine Meinung zum Artikel Warcraft - Erstes Filmposter und Trailer-Ankündigung