Warcraft - Erstes Filmposter und Trailer-Ankündigung

03.11.2015 - 11:00 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
World of WarcraftUniversal Pictures
12
0
Nächstes Jahr kommt die Verfilmung des Computerspiels Warcraft in die Kinos. Hier könnt ihr das erste Filmposter sehen. Zudem gibt es eine Trailer-Ankündigung. Dieser könnte uns noch diese Woche erreichen.

Update 3.11.15, 17:20: Inzwischen wurde auch ein Teaser-Trailer bzw. Trailer-Tease veröffentlicht, den ihr euch oben anschauen könnt. Die ursprüngliche News folgt.

Zur Verfilmung des erfolgreichen Computerspiels Warcraft haben Legendary Films und Universal Pictures nun das erste Filmposter veröffentlicht. Am Freitag folgt dann der erste Trailer zum Fantasy-Actionfilm Warcraft, auf den die Fans gespannt sein dürfen und den ihr natürlich auch bald als möglich bei uns zu sehen bekommt.

Mehr: Neue Warcraft-Bilder kündigen Orc-Invasion an

Seht hier das erste Filmposter zu Warcraft:

World of Warcraft

Auf dem Poster sind Toby Kebbell in seiner Rolle als roter Orc Durotan und Travis Fimmel als Anduin Lothar zu sehen. Neben diesen beiden Schauspielern sind noch Ben Foster als Medivh, Paula Patton als Garona und Dominic Cooper als König Llane Wrynn in Warcraft mit dabei. Regie führt Moon-Macher Duncan Jones.

Mehr: Fliegt im ersten Clip zum Warcraft-Film über Sturmwind hinweg

Warcraft-Fans müssen sich leider noch etwas gedulden, bis sie in die Story um den Krieg zwischen Menschen und Orcs im fernen Azeroth eintauchen können: Der Film startet am 26. Mai 2016 in den deutschen Kinos. (via /Film)

Was sagt ihr zum Poster?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News