Warcraft - Fan gibt tollen Ratschlag für mögliche Trailer

12.02.2015 - 18:00 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Artwork zu Warcraft
Blizzard Entertainment/Universal Pictures
Artwork zu Warcraft
1
1
Nach langer Planungsphase befindet sich ein Film zum bekannten Warcraft-Franchise endlich in der Mache. Dabei lauscht Regisseur Duncan Jones fleißig dem Feedback der Fans und könnte nun eine faszinierende Trailer-Idee tatsächlich umsetzten.

Lange sehnten sich begeisterte Spieler der erfolgreichen Warcraft-Serie aus dem Hause Blizzard nach einer Verfilmung der umfangreichen Geschichte hinter dem Fantasy-Epos. Schlussendlich nahm sich Regisseur Duncan Jones (Moon) gemeinsam mit Legendary Pictures dem Thema an und gaben bekannt, eine ambitionierte Adaption des beliebten Universums für die große Leinwand umsetzen zu wollen. Da der Streifen inzwischen mit großen Schritten auf uns zukommt, wächst das Interesse an einem baldigen Trailer rasch an, weshalb sich Jones langsam Gedanken machen sollte, welche Einblicke er uns zuerst gewährt. Eine schwierige Aufgabe, bei der er nun von einem Fan über Twitter unterstützt wird.

Mehr: Seht euch hier die World of Warcraft-Doku an

Über das soziale Netzwerk hat der User Phillipe Bosher  vorgeschlagen, gleich zwei Videos zu veröffentlichen, die jeweils den Stand der Dinge aus der Sicht der Allianz und der Horde erzählen.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Eine äußerst interessante Idee, bedenken wir, dass die Handlung rund um den nicht enden wollenden Konflikt beider Fraktionen aufgebaut ist. Auch in den ikonischen Videospielen, insbesondere in World of Warcraft , ist die Auseinandersetzung beider Parteien ein zentrales Element des Gameplays und dürfte daher auch in der kommenden Verfilmung des Stoffs nicht zu kurz kommen. Dies ist auch Duncan Jones aufgefallen, der die Idee liebt, aber noch nicht zu viel versprechen möchte. Wir bleiben weiterhin gespannt, in welcher Form wir einen ersten Einblick in die fantasievolle Welt erhalten werden.

Der heiß erwartete Warcraft-Blockbuster soll in den Staaten am 10. März 2016 in die Kinos kommen und positioniert sich damit clever zwischen den beiden potentiellen Box Office-Magneten Batman vs Superman: Dawn of Justice und Captain America 3: Civil War. In dem Fantasy-Epos übernehmen unter anderem Ben Forster, Paula Patton und Travis Fimmel eine Rolle. (via cinemablend )

Was haltet ihr von der Idee, gleich zwei Trailer zu Warcraft herauszubringen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News