Warner kündigt neue Mortal Kombat X-DLCs an

03.09.2015 - 17:45 Uhr
Mortal Kombat X
Warner Bros. Interactive Entertainment
Mortal Kombat X
0
0
Warner Bros. Interactive Entertainment machte unlängst publik, dass Mortal Kombat X-Entwickler Netherrealm Studios mit der Entwicklung von neuen DLCs für das Beat ‘em Up beschäftigt sei. Erscheinen sollen die Erweiterungen im nächsten Jahr.

Das Beat 'em Up Mortal Kombat X wurde in diesem Jahr bereits unter anderem durch Jason Voorhees  aus dem Freitag, der 13.-Franchise, den steinharten Ninja Tremor  sowie den Predator  aus der gleichnamigen Film-Reihe ergänzt. Nun bestätigte Warner Bros. Interactive Entertainment via Pressemitteilung, dass die Mortal Kombat X-Entwickler Netherrealm Studios an neuen DLCs arbeiten, die in der ersten Jahreshälfte von 2016 auf den Markt kommen sollen.

Mehr: Dieses Video holt brutale Mortal Kombat-Fatalities ins echte Leben 

Nachdem erst kürzlich bekannt wurde, dass Mortal Kombat X nicht für die Last-Gen-Konsolen PS3 und Xbox 360  erscheinen wird, ist diese Meldung für einige von euch wahrscheinlich kein Trost. Besitzer der Plattformen PC, PS4 sowie Xbox One können sich hingegen auf das kommende Jahr freuen.

Zu den sich zur Zeit in Arbeit befindenden Erweiterungen gehörten, laut Warner Bros. Interactive Entertainment, neue Charaktere, Skins sowie Arenen, die irgendwann innerhalb der ersten beiden Quartale des Jahres 2016 erscheinen sollen. Ich für meinen Teil hoffe, dass Predator-Erzfeind Alien zu den neuen spielbaren Figuren zählen wird. Einen epischen Kampf der beiden Science-Fiction-Giganten im Mortal Kombat X-Universum fände ich überaus interessant.

Werdet ihr euch die kommenden DLCs für Mortal Kombat X zulegen?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News