Warum wird der Mad Max-Kinostart ein schöner Tag für dich?

06.05.2015 - 14:55 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Mach mit!Warner Bros.
15
5
Schreib einen Blogeintrag, warum du dich auf den Start von Mad Max: Fury Road freust und gewinne Tickets, T-Shirts und einen Feature-Platz auf moviepilot! Denn mit George Millers Endzeitfilm erwartet uns wohl ein Action- & Schweiß-Feuerwerk sondergleichen.

UPDATE am 15.5.2015: Mad Max: Fury Road braust seit gestern über die heimischen Leinwände und wir küren einen Gewinner unserer spontanen Blog-Aktion zum abgedrehten Kritikerliebling des Jahres. Wir bedanken uns ganz lieb und mit kräftigem Händedruck bei den Teilnehmern für ihre originellen und persönlichen Beiträge. Hier könnt ihr sie nachlesen - ein Blick lohnt sich:


Nun aber zu den Preisen. Der Gewinner des Startseiten-Slots auf moviepilot samt Mad Max-Fanpaket ist aufgrund eines pointierten und bestechenden Textes, an dem wir den Benzin förmlich riechen können:


Die beiden weiteren Gewinner der umfassenden Fanpakete sind:


Wir gratulieren den glücklichen Fans und freuen uns auf weitere Texte bei der nächsten Blogaktion!


Originalbeitrag: Feuer-Fontänen, Stahlkarosserie und dreckige Gesichter, die selbst Terry Gilliam Angst einflößen dürften - das alles gibt's in den schweißtreibenden Trailern zu Mad Max: Fury Road zu sehen. Der Hype um den vierten Teil von George Millers Endzeit-Saga mit Tom Hardy als Mad Max ist groß und am 14. Mai startet der oftmals nach hinten verschobene Unglücksrabe tatsächlich in unseren Kinos. Wir starten dazu eine spontane Blog-Aktion: Willst du Tickets und T-Shirts zum Film gewinnen und mit deinem Artikel auf unserer Startseite landen? Dann schreib einen Blogeintrag. Deiner verbalisierten Aufregung sind keine Grenzen gesetzt. Weitere Vorschläge für deinen Artikel gibt's unten.

Geboren wurde er mit einem Lenkrad in der Hand und einem Gaspedal unter seinem Stiefel. Er ist der Nightrider und in seinem Tank ist die Furcht der anderen. (Mad Max)

So funktioniert's:

Schreib einen Blog-Eintrag hier auf moviepilot, warum du dich auf Mad Max: Fury Road freust, veröffentliche den Artikel spätestens am 13. Mai und lande damit auf unserer Startseite und gewinne ein Fanpaket. So einfach ist das. Mehr Details gibt's hier:

Wie du weißt, steht jedem moviepiloten ein eigener Blog zur Verfügung, der sich nach Lust und Laune befüllen lässt (so funktioniert's). Die Redaktion wählt am Kinostart von Mad Max: Fury Road am 14. Mai den kreativsten und originellsten Beitrag aus und stellt ihn einen ganzen Tag auf die Startseite von moviepilot ins Feature. Zudem bekommt der Gewinner ein Fanpaket zugesandt. Zwei weitere Fanpakete mit Tickets, T-Shirts und vielem mehr werden unter allen Teilnehmern verlost. Wie immer wird jeder Artikel, der unsere Community-Richtlinien einhält, eine verständliche Sprache wählt und mindestens 250 Wörter umfasst für den Gewinn in Betracht gezogen. Deinen Artikel musst du spätestens im Laufe des 13. Mai veröffentlichen - du hast eine Woche Zeit.

Ein Mann ist so glaubwürdig wie das Wort, das er gibt. Ich habe meines gehalten.(Mad Max II - Der Vollstrecker)

Das kannst du gewinnen:

Abgesehen von Ruhm und Ehre für den Gewinner haben wir drei fein geschnürte Fanpakete in petto. Eines bekommt der Gewinner, dessen Artikel auf der Startseite landet, die beiden anderen verlosen wir unter allen Teilnehmern und neben 2 Kinotickets, die für alle Kinos gültig sind, wurden noch zwei T-Shirts, ein Aufkleber und eine iPhone6-Hülle reingepackt:

Fanpaket zu Mad Max: Fury Road


Sei originell und lass dir etwas einfallen!

Inhaltlich sind deiner Vorfreuden-Bekundung wie immer keine Grenzen gesetzt und Originelles ist immer gern gesehen (siehe Gewinner-Artikel unserer letzten Aktion). Was hat dich an den Trailern fasziniert? Was sind deine Lieblingsmomente der alten Mad Max-Trilogie mit Mel Gibson? Warum glaubst du, ist Tom Hardy der bessere Mad Max? Wieso bereichert Charlize Theron den neuen Teil? Sind Endzeitfilme im Allgemeinen deine Leidenschaft? Oder liegt es etwa an den Leder-Outfits? Schreib ein fiktives Interview, formuliere deine Vorstellung des Films aus, male ein Bild, erstelle ein Fake-Poster, einen Fake-Trailer, lass dir was einfallen ... wir und alle moviepilot-Leser & -Blogger freuen uns auf deine Idee!

In diesem Sinne ...

Was für ein Tag! Was für ein schöner Tag! (Mad Max: Fury Road)


Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News