Was versteckt Fallout 4 vor uns im Meer?

30.11.2015 - 09:50 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Fallout 4
Bethesda
Fallout 4
0
0
Die offene Spielwelt von Fallout 4 wird seit einigen Wochen von zahllosen Spielern nach spannenden Geschichten und Geheimnissen durchkämmt. Mittlerweile wagen sich aber immer mehr Abenteurer auch auf den Meeresgrund — und offenbar gibt es dort noch mehr zu finden als Wasser.

Im Ödland von Fallout 4 haben die zahlreichen Spieler eine neue Herausforderung gefunden: Die tiefen Gewässer, die das postapokalyptische Land umgeben und durchziehen. Immer mehr Abenteurer zieht es in die aquatischen Untiefen, wo die letzten großen Geheimnisse des Spiels gesucht werden.

Auf Reddit  teilen die ersten Unterwasser-Pioniere mittlerweile schon fleißig ihre Eindrücke — und geben sich Tipps, wie sich ihre Kollegen besser gegen die Herausforderungen der Tiefe wappnen können. User FiveStarFacial  hat seine Impressionen in Screenshots  festgehalten, die einen guten Einblick von der Welt unter der Wasseroberfläche verschaffen:

Bisher scheinen die unternehmungslustigen Spieler zwar noch keine neuen Quests entdeckt zu haben, doch vermuten viele hinter den zahlreichen Möglichkeiten, mittels Perks das Überleben unter Wasser zu erleichtern, einen künftigen Unterwasser-DLC.

Mehr: Ich will Dogmeat töten 

Vergangenes Wochenende bin ich mit meinem eigenen Spielcharakter ebenfalls versehentlich ins Wasser gefallen — und bin am Meeresboden neben zahlreichen Munitionskästen und Power Armor-Teilen auf eine ziemlich aufwändig modifizierte und mächtige Schrotflinte gestoßen. Zufall oder doch ein Brotkrumen auf dem Weg zu einem großen Geheimnis, das Bethesda dort unten für uns versteckt hat?

Was meint ihr: Lohnt es sich, einen genaueren Blick auf den Meeresgrund zu werfen?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News