Watch Dogs 2 – Leak verrät Termin, Setting & neuen Helden

07.06.2016 - 09:56 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Watch DogsUbisoft
0
0
Noch vor der bald stattfindenden Weltpremiere von Watch Dogs 2 verrät uns ein Leak den Releasetermin des Action-Adventures und betätigt vorangegangene Gerüchte rund um einen neuen Helden und San Francisco als Schauplatz.

Ein Leak von IGN (via Twitter ) verrät uns, was wir eigentlich schon alle geahnt haben: Watch Dogs 2  erhält einen neuen Helden. Aiden Pearce – der Protagonist des ersten Teils  – kehrt damit wohl nicht als spielbare Figur zurück. Kotaku-Autor Jason Schreier  zufolge hört der neue Hacker übrigens auf den Namen Marcus und sieht der Figur aus einem kürzlich publik gewordenen Leak  verblüffend ähnlich.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Zudem bestätigt die Werbeanzeige Gerüchte, die besagten, dass das Action-Adventure in San Francisco spielen würde, schließlich zeigt das Banner die berühmte Golden Gate Bridge im Hintergrund. Außerdem, und das ist die letzte wichtige Informationen des Leaks, soll der Titel noch in diesem Jahr auf den Markt kommen, genau genommen am 15. November 2016.

Mehr: Watch Dogs 2 sagt mit erstem Teaser offiziell Hallo 

Die Weltpremiere von Watch Dogs 2 findet am 8. Juni gegen 18 Uhr statt. Dem aktuellen IGN-Leak zufolge erscheint das Spiel am 15. November 2016 – offenbar  für PC, PS4 und Xbox One.

Freut ihr euch auf Watch Dogs 2 und seinen neuen Helden?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News